Kein Fehler im Speicher vorhanden

Diskutiere Kein Fehler im Speicher vorhanden im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Habe ein riesiges Problem mit meinem Vectra B Caravan! Dieser "stottert" und "ruckelt" sporadisch während der Fahrt und geht im...
O

OPEL- Verzweifler

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute!
Habe ein riesiges Problem mit meinem Vectra B Caravan!
Dieser "stottert" und "ruckelt" sporadisch während der Fahrt und geht im niederen Drehzahlbereich auch aus (Problem tritt scheinbar immer häufiger auf).
Der Wagen war schon mehrfach in der Werkstatt und weder eine freie Werkstatt noch eine Opel Werkstatt konnten einen Fehler auslesen.
-> kein Fehler vorhanden zeigten die Geräte an
Drosselklappe wurde schon mehrfach gereinigt. Batterie, Zündkerzen, Zündspule, Kurbelwellensensor, Nockenwellensensor wurde alles in der Hoffnung gewechselt, dass das Problem aufhört- aber Fehlanzeige -> die Probleme treten weiter nach wie vor auf!
Auch das Abgasrückführungsventil wurde getestet, doch dieser funktioniert ohne Probleme!

Hat jemand von Euch vielleicht noch ein Tipp an was diese Symptome liegen könnten???

C

christian0812

Gast
Benzinfilter zu oder Benzinpumpe arbeitet nicht richtig

O

OPEL- Verzweifler

Frischling
Themenstarter
Wo steht denn der Motorcode bitte?
Die Benzinpumpe werde ich morgen gleich testen lassen!

O

OPEL- Verzweifler

Frischling
Themenstarter
Opel Vectra B Caravan EDITION 2000
12/ 00 Baujahr
74/ 100 KW/ PS
Hubraum 1,6 l
Wenn der Wagen ausgeht, kann ich ihn erst starten wenn ich sozusagen Vollgas gebe. Dann geht die Drehzahl auf mindestens auf 3000 Umdrehungen ohne dass ich Gas gebe!

DS237

DS237

Gelber Engel
ich hatte es bei einem astra g das kein fehler vorhanden war und der auch ab und zu mal stotterte und dann auch nicht mehr über 3500 umdrehungen kam. da war das steuergerät platt. das kann man aber von einigen firmen überprüfen lassen die sich auf sowas spezialisiert haben. das kostet aber auch so um die 150 €

O

OPEL- Verzweifler

Frischling
Themenstarter
Was ist das für ein Test und welche Firmen führen diesen durch?
Die Drehzahl geht während der Fahrt ohne Probleme hoch, nur wenn er mir ausging und ich ihn dann starte geht sie von alleine ohne das ich Gas gebe bis auf mindestens 3000 Umdrehungen hoch! Dann "stottert" er eine Weile bis er sich beruhigt hat!

Thema:

Kein Fehler im Speicher vorhanden

Kein Fehler im Speicher vorhanden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Service Symbol beim Start

Service Symbol beim Start: Hallo bin neu hier. :-) Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Schlüssel auf Zündung Stelle, kommt das Symbol mit dem Auto und dem...
  • Opel Vectra B Vectra B 2 l Diesel dauernt Fehler 1502

Vectra B 2 l Diesel dauernt Fehler 1502: Hallo habe bei meinen Schwieger. seinen Auto Fehler ausgelesen da er ständig probleme mit den Vectra hat. Da er schlecht ansbringt.:heul: Der...
  • Opel Vectra B 2.0 dti

2.0 dti: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Vectra 2.0 DTI Baujahr 1999. Jedes Mal wen es sehr warn oder sehr kalt wird also über 30°C oder unter -5°C...
  • Hilfe, mein Vectra spinnt

Hilfe, mein Vectra spinnt: hallo Leute bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus hier aber ich habe gleich ein paar Probleme mit meinem Vectra ACC 1,6l 75 PS ca bj 1993...
  • OBD1 oder 2 beim Vectra B ?

OBD1 oder 2 beim Vectra B ?: Hallo, habe ein Problem ich wollte mir ein Diagnose Gerät kaufen. Nun steht da immer OBD1 oder OBD2 aber welchen Stecker hat mein 99er Vectra B ...
  • OBD1 oder 2 beim Vectra B ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Service Symbol beim Start

Service Symbol beim Start: Hallo bin neu hier. :-) Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Schlüssel auf Zündung Stelle, kommt das Symbol mit dem Auto und dem...
  • Opel Vectra B Vectra B 2 l Diesel dauernt Fehler 1502

Vectra B 2 l Diesel dauernt Fehler 1502: Hallo habe bei meinen Schwieger. seinen Auto Fehler ausgelesen da er ständig probleme mit den Vectra hat. Da er schlecht ansbringt.:heul: Der...
  • Opel Vectra B 2.0 dti

2.0 dti: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Vectra 2.0 DTI Baujahr 1999. Jedes Mal wen es sehr warn oder sehr kalt wird also über 30°C oder unter -5°C...
  • Hilfe, mein Vectra spinnt

Hilfe, mein Vectra spinnt: hallo Leute bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus hier aber ich habe gleich ein paar Probleme mit meinem Vectra ACC 1,6l 75 PS ca bj 1993...
  • OBD1 oder 2 beim Vectra B ?

OBD1 oder 2 beim Vectra B ?: Hallo, habe ein Problem ich wollte mir ein Diagnose Gerät kaufen. Nun steht da immer OBD1 oder OBD2 aber welchen Stecker hat mein 99er Vectra B ...
  • Oben