Kein Chinch

Diskutiere Kein Chinch im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich habe ein Radio von VDO allerdigns ohne Chinch Buxe... nun besteht ja die möglichkeit die Kabel der hinteren beiden Boxen am Radio abzu...
willy1896

willy1896

Mitglied
Themenstarter
Also ich habe ein Radio von VDO allerdigns ohne Chinch Buxe... nun besteht ja die möglichkeit die Kabel der hinteren beiden Boxen am Radio abzu trennen und dor zweich chinch buxen an zu löten (geht habe es selber oft genug gemacht) und VDO bietet eigentlich auch stecker an wo chinch kabel dran sind allerdings nicht für mein Radio... Nun ist meine frage bist es sowas vielleicht als zubehör sprich ein Stecker wo zwei chinch Buxen dran sind???

Ich nehme an das werden jetzt vllt nicht alle verstehen allerdigs weiß ich auch nicht wie ich das jetzt in worte bringen soll.... wenn einer ne idee hat kann er sich ja mal melden.. mich nervt es almählich ständig am stecker da rum zu löten..... THX

MFG da Willy

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi ich hatte mal ne spectron endstufe die hatte nen hi-end eingang. habe die kabel der hinteren lautsprecher verlägert und dort angeklemmt. ging einwandfrei. gruß manni

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
so etwas hatte ich zwar net, ist aber auch ne möglichkeit. meine endstufe hatte zwei eingänge gehabt. chinch und hi endeingang. werde mir auch mal so einen converter besorgen fürs winterauto.

Thema:

Kein Chinch

Kein Chinch - Ähnliche Themen

• Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator

Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator: Ich habe noch einen alten Commodore Amiga 1200 Tower zu stehen und wollte den mal wieder in Betrieb nehmen. Er läuft auch soweit gut, nur wenn ich...
  • Opel Vectra A Bassbox einbauen

Bassbox einbauen: Hallo, ich wollte mal fragen was ich alles brauche um mir eine Bassbox, die ich schon habe, in meinen Vectra A '94 einzubauen, hab so etwas noch...
  • Opel Vectra C DvD 90 Chinch Anschluss

DvD 90 Chinch Anschluss: Hallo Zusammen!! also wollte eigentlich ja alles so lassen wie es ist aber nun ist es wieder soweit ;(;(;(;( Mein problem: Wo und wie bekomme ich...
  • Opel Vectra C high low adapter

high low adapter: moin moin habe mir ein high low adapter gekauft 2 kabel gehen an die lautsprecher dann habe ich aber noch so ein schwarzes kabel was mach ich mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufe springt nicht an

Endstufe springt nicht an: Moin! Hab Gestern und heute mein auto verkabelt, will also eine endstufe anschließen bzw ist sie soweit auch! - strom von batterie (+) bis zur...
  • Endstufe springt nicht an - Ähnliche Themen

• Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator

Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator: Ich habe noch einen alten Commodore Amiga 1200 Tower zu stehen und wollte den mal wieder in Betrieb nehmen. Er läuft auch soweit gut, nur wenn ich...
  • Opel Vectra A Bassbox einbauen

Bassbox einbauen: Hallo, ich wollte mal fragen was ich alles brauche um mir eine Bassbox, die ich schon habe, in meinen Vectra A '94 einzubauen, hab so etwas noch...
  • Opel Vectra C DvD 90 Chinch Anschluss

DvD 90 Chinch Anschluss: Hallo Zusammen!! also wollte eigentlich ja alles so lassen wie es ist aber nun ist es wieder soweit ;(;(;(;( Mein problem: Wo und wie bekomme ich...
  • Opel Vectra C high low adapter

high low adapter: moin moin habe mir ein high low adapter gekauft 2 kabel gehen an die lautsprecher dann habe ich aber noch so ein schwarzes kabel was mach ich mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufe springt nicht an

Endstufe springt nicht an: Moin! Hab Gestern und heute mein auto verkabelt, will also eine endstufe anschließen bzw ist sie soweit auch! - strom von batterie (+) bis zur...
  • Oben