Keilrippenrien 2 verschiedene Größen !!!

Diskutiere Keilrippenrien 2 verschiedene Größen !!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fahre einen Vectra B Caravan 1.6 16V 74 kW (100 PS) Bj. 1999 X16XEL mit klimaanlage Bin zu einem Boschhändler gefahren und habe mir einen...
H

h.calik

Frischling
Themenstarter
Fahre einen Vectra B Caravan 1.6 16V 74 kW (100 PS) Bj. 1999 X16XEL
mit klimaanlage

Bin zu einem Boschhändler gefahren und habe mir einen Keilriemen geholt Länge 1900 mm.
Der verkäufer hat gesagt es gibt eins mit 1530 mm ohne Klima und eins mit 1900 mm (mit Klima). und da ich klima habe hab ich mir den mit 1900 mm geholt.

Habe heute meinen Keilriemen ausgebaut und hab gesehen das der nur 1795 mm lang ist (ein originaler von GM)

Und im Boschprogramm zeigt er aber für mein auto die 1900 mm an und nicht die 1795mm
und das auto hab ich vor 3 monaten geholt davor war es nur in die opelwwerkstatt gebracht vom vorbesitzer.

Welcher passt jetzt in den vectra
und kann ich den mit 1900 mm einbauen also kann er die richtig spannen.

Bitte um baldige antwort da vectra zerlegt im hof steht danke

V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Du brauchst die Größe 21,36 x 1800 mm.
Opel Ersatzteilnummer: 9118617.

Ist für den X16XEL mit Klima.

Thema:

Keilrippenrien 2 verschiedene Größen !!!

Keilrippenrien 2 verschiedene Größen !!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?

Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?: Hallo, habe ein vectra c gts 2.0 turbo, mein Problem ist das ich nicht mehr fahren kann also wenn ich gang reinlege egal welche fährt das auto...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • Keilrippenriem beim Opel Vectra B 2,2 DTI

Keilrippenriem beim Opel Vectra B 2,2 DTI: Hallo, weiß jemand wann beim Opel Vectra B 2,2 DTI der Keilrippenriem gewechselt werden muß? Mfg Vector
  • Keilrippenriem beim Opel Vectra B 2,2 DTI - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?

Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?: Hallo, habe ein vectra c gts 2.0 turbo, mein Problem ist das ich nicht mehr fahren kann also wenn ich gang reinlege egal welche fährt das auto...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • Keilrippenriem beim Opel Vectra B 2,2 DTI

Keilrippenriem beim Opel Vectra B 2,2 DTI: Hallo, weiß jemand wann beim Opel Vectra B 2,2 DTI der Keilrippenriem gewechselt werden muß? Mfg Vector
  • Oben