Keilrippenriem beim Opel Vectra B 2,2 DTI

Diskutiere Keilrippenriem beim Opel Vectra B 2,2 DTI im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß jemand wann beim Opel Vectra B 2,2 DTI der Keilrippenriem gewechselt werden muß? Mfg Vector
Vector

Vector

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, weiß jemand wann beim Opel Vectra B 2,2 DTI der Keilrippenriem gewechselt werden muß? Mfg Vector

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Der Rippenriemen? Na..wenn der alt und porös ist. Der treibt nichts lebenswichtiges an.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Sag ich doch...was passiert denn, wenn das Ding reißt? Das merkt man sofort. Lenkung geht nicht mehr, Kontrolleuchten gehen an...

Soweit ich informiert bin, gibt es auch keinen vorgeschriebenen Wechselintervall.

Thema:

Keilrippenriem beim Opel Vectra B 2,2 DTI

Keilrippenriem beim Opel Vectra B 2,2 DTI - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Keilrippenrien 2 verschiedene Größen !!!

Keilrippenrien 2 verschiedene Größen !!!: Fahre einen Vectra B Caravan 1.6 16V 74 kW (100 PS) Bj. 1999 X16XEL mit klimaanlage Bin zu einem Boschhändler gefahren und habe mir einen...
  • Keilrippenrien 2 verschiedene Größen !!! - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Keilrippenrien 2 verschiedene Größen !!!

Keilrippenrien 2 verschiedene Größen !!!: Fahre einen Vectra B Caravan 1.6 16V 74 kW (100 PS) Bj. 1999 X16XEL mit klimaanlage Bin zu einem Boschhändler gefahren und habe mir einen...
  • Oben