Keilform? formKeil

Diskutiere Keilform? formKeil im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag Jungs......&mädels ;) hab da mal ne gaanz komische Frage weiss selbst keinen Rat mehr^^ hab jetz endlich ( pünktlich zum Winter^^) mein...
Cooper

Cooper

Mopedschrauber
Themenstarter
Tag Jungs......&mädels ;)

hab da mal ne gaanz komische Frage weiss selbst keinen Rat mehr^^
hab jetz endlich ( pünktlich zum Winter^^) mein Fahrwerk eingebaut.
Also gekauft hab ich es ja 45/25..... hmm nur irgendwie oasst da was net^^
Also ich hatte ja mit Std.Fahrwerk schon dieses komische "ich bin vorne höher als hinten"
Nun hab ich das Fahrwerk drinne das ja eigentlich den netten nebeneffekt haben sollte, das er vorne tiefer sein sollte als hinten (korrigiert mich wenn ich mich täusch)
Tja Fahrwerk iss zwar drinne und hart und schön aber vorne iss er immer noch höher als hinten^^ was kann das nur sein bzw. weiss wer nen rat wie ich das prob beheben kann? Ich will Ihn ja nicht unbedingt vorne tiefer aber eben... das net so wenn dann gleich.
Oder liegt es evtl. daran, dass ich Bilstein Dämpfer und Vogtland Federn drinne hab?

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
AW: Keilform? formKeil^^

des problem hatte meine siss an ihrem astra g auch gehabt....... sie hatte sich 35/00 federn von weitec gekauft... stand nach dem einbau auch wie ein schubkarren da (hinter tiefer wie vorne)...... sie hat se rausgeschmissen und sich ein komplettfahrwerk geholt (55/30 K.A.W mit gelben konis).... seitdem brett mit keilform
gruß manni

Cooper

Cooper

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: Keilform? formKeil^^

lol Schubkarren genau so kann man es auch nenen :cry:

Ja nur hab ich ja nicht nur federn drinne!
Hab ich ja auch als Komplettes Fahrwerk gekauft!
Sind Dämpfer und Federn!
Von daher^^
aber werd ich wohl erst mal mit leben müssen.....

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Servus,
das Problem ist das die Radkästen vorne viel höher ausgeschnitten sind als hinten du brauchst mindestens 30mm unterschied, damit das optisch wegbekommst. Das einzige wqas du machen kannst sind Federteller dazu rein

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Wenn alles korrekt eingebaut ist und du immernoch hinten tiefer als vorne bist,dann kannste entweder vorne noch tiefer legen,mit anderen Federn (z.B.55) oder du legst ihn hinten höher mit z.B. "Weitec Spring Distance"

Anhänge

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
:nein:hinten hoch doch nicht, wenn dann vorne runter:ja:
aber ist deine Sache gehen tuts auch so...

R

rkoma

Frischling
hallo

habe vectra c caravan bj. 2005 cdti gekauft keilform und bin damit unzufrieden da zu hart. würde gerne wieder original fahrwerk einbauen lassen aber zu teuer,
Kosten von 1000 - 2000 €. Kann mir jemand eine billigere wariante anbieten?
Bitte melden, danke

Thema:

Keilform? formKeil

Keilform? formKeil - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Andere Federn im Vecci C GTS..nur welche?

Andere Federn im Vecci C GTS..nur welche?: Hi! Bin an Überlegen ob ich ander Federn in meinen GTS einbau..hab beim Kauf(im Mai) vorne zwei neue bekommen wegen Federbruch..nun hab ich ne...
  • Gutes Fahrwerk Vectra B Caravan

Gutes Fahrwerk Vectra B Caravan: Suche ien komplettes fahrwerk..sollte: Keilform nix billigkacke
  • Vectra B V6 zu tief gefallen mit KW-Sportfahrwerk, was tun?

Vectra B V6 zu tief gefallen mit KW-Sportfahrwerk, was tun?: Hi, nach langem Durchlesen und Anschauen von Bildern bin ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen mir ein 35/35 oder 40/40 Fahrwerk für...
  • Welche Tieferlegung in meinen Vectra A?

Welche Tieferlegung in meinen Vectra A?: Hallo! Wie gehts euch? Habe mir einen Vectra A gekauft, da mein A Corsa nicht mehr fahrbereit war :-) Den Corsa hatte ich 60 - 60 tiefergelegt...
  • Welche Tieferlegung in meinen Vectra A? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Andere Federn im Vecci C GTS..nur welche?

Andere Federn im Vecci C GTS..nur welche?: Hi! Bin an Überlegen ob ich ander Federn in meinen GTS einbau..hab beim Kauf(im Mai) vorne zwei neue bekommen wegen Federbruch..nun hab ich ne...
  • Gutes Fahrwerk Vectra B Caravan

Gutes Fahrwerk Vectra B Caravan: Suche ien komplettes fahrwerk..sollte: Keilform nix billigkacke
  • Vectra B V6 zu tief gefallen mit KW-Sportfahrwerk, was tun?

Vectra B V6 zu tief gefallen mit KW-Sportfahrwerk, was tun?: Hi, nach langem Durchlesen und Anschauen von Bildern bin ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen mir ein 35/35 oder 40/40 Fahrwerk für...
  • Welche Tieferlegung in meinen Vectra A?

Welche Tieferlegung in meinen Vectra A?: Hallo! Wie gehts euch? Habe mir einen Vectra A gekauft, da mein A Corsa nicht mehr fahrbereit war :-) Den Corsa hatte ich 60 - 60 tiefergelegt...
  • Oben