Vectra Allgemein A-B-C KBA-Nummer

Diskutiere KBA-Nummer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe meine alten Felgen bei Ebay reingestellt. Sie sind von Alluett. Nun hat sich jemand gemeldet, der eine KBA-Nummer haben möchte von...
bastiii123

bastiii123

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, ich habe meine alten Felgen bei Ebay reingestellt.
Sie sind von Alluett.
Nun hat sich jemand gemeldet, der eine KBA-Nummer haben möchte von den Felgen.
Was hat es damit auf sich, wo finde ich die und was mache ich mit der?

MfG Basti

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
die steht irgendwo auf der felgeninnenseite, meistens in den speichen. damit kriegste raus welches modell das genau ist und kannst dir das gutachten besorgen, daher wird er die auch wollen.

bastiii123

bastiii123

Mopedschrauber
Themenstarter
wo kann ich die denn eingeben, um zu gucken, ob das die richtige nummer ist?

kessel500

kessel500

Routinier
meistens steht auch KBA davor und dann einfach die nummer dahinter angeben
:151:

Thema:

KBA-Nummer

KBA-Nummer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten/abe gesucht!

Gutachten/abe gesucht!: Hallo. Suche für den vectra b bj97 das felgen gutachten für die Dotz brand hatch. Lk4x100, ET 35 kba 46365. Hat das zufällig jemand und kann es...
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • 28er Jom Sportlenkrad

28er Jom Sportlenkrad: Hallo, verkaufe hier mein 28er Jom Sportlenkrad. Es war in einem Vectra 2000 verbaut. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand mit der KBA Nummer...
  • [Suche] Sport ESD Vectra A KBA 90610

Sport ESD Vectra A KBA 90610: Hallo. Bei mir ist unterm Vectra ein Sportendschalldämpfer. Dort steht eine KBA Nummer drauf ( KBA 90610 ). Vom Vorbesitzer hab ich eine EG...
  • Abe,Kba Nummer für Ronal Si11 ??

Abe,Kba Nummer für Ronal Si11 ??: Hallo,Bräuchte die Kba Nr der Felgen,die man auf dem Foto sieht,hab schon wie wild gegoogelt,aber leider nichts Passendes gefunden.. Sind 6j mal...
  • Abe,Kba Nummer für Ronal Si11 ?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten/abe gesucht!

Gutachten/abe gesucht!: Hallo. Suche für den vectra b bj97 das felgen gutachten für die Dotz brand hatch. Lk4x100, ET 35 kba 46365. Hat das zufällig jemand und kann es...
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • 28er Jom Sportlenkrad

28er Jom Sportlenkrad: Hallo, verkaufe hier mein 28er Jom Sportlenkrad. Es war in einem Vectra 2000 verbaut. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand mit der KBA Nummer...
  • [Suche] Sport ESD Vectra A KBA 90610

Sport ESD Vectra A KBA 90610: Hallo. Bei mir ist unterm Vectra ein Sportendschalldämpfer. Dort steht eine KBA Nummer drauf ( KBA 90610 ). Vom Vorbesitzer hab ich eine EG...
  • Abe,Kba Nummer für Ronal Si11 ??

Abe,Kba Nummer für Ronal Si11 ??: Hallo,Bräuchte die Kba Nr der Felgen,die man auf dem Foto sieht,hab schon wie wild gegoogelt,aber leider nichts Passendes gefunden.. Sind 6j mal...
  • Oben