KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm

Diskutiere KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche diesen Federnsatz für Vectra C Caravan 1,9 Cdti KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm bei eBay.de: Fahrwerke (endet...
A

anwill

Gast
Viel billiger wirst du sie wohl nicht kriegen, da der Anbieter von Ebay ja auch hier aus dem Forum ist.;(
Du musst aber bedenken das du bei einer Tieferlegung von mehr als 40mm, auch wieder gekürzte Dämpfer benötigts. Die Seriendämpfer haleten eine 55mm tieferlegung nicht lange durch.
Nimm dann lieber 40mm von KAW oder H&R.

Thema:

KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm

KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum

Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum. Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm. Mfg.
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40

[Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40 Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • KAW- oder H&R-Federn

KAW- oder H&R-Federn: was würdet ihr denn sagen,was würde besser aussehen..kaw-federn 55/40 oder h&r-ferdern 40/40 für 19'' oder 20''. was sagt ihr allgemein zu...
  • KAW- oder H&R-Federn - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum

Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum. Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm. Mfg.
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40

[Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40 Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • KAW- oder H&R-Federn

KAW- oder H&R-Federn: was würdet ihr denn sagen,was würde besser aussehen..kaw-federn 55/40 oder h&r-ferdern 40/40 für 19'' oder 20''. was sagt ihr allgemein zu...
  • Oben