Kauftipps für Spurverbreiterungsscheiben von Ebay!

Diskutiere Kauftipps für Spurverbreiterungsscheiben von Ebay! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Wollte mal fragen ob ihr wisst ob dieses, bei ebay angebotenen Scheiben auf meinen Vectra A BJ 1991 passen. Habe 4Loch und einen...
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Hi Leute!
Wollte mal fragen ob ihr wisst ob dieses, bei ebay angebotenen Scheiben auf meinen Vectra A BJ 1991 passen. Habe 4Loch und einen Lochkreis von 4x100.
Weiß halt nur nicht ob es da noch Unterschiede vom Autotyp her gibt oda auch Qualitätsuntschiede von Herrsteller gibt (FK?)
Auch ist mir schleierhaft, warum so wenig Gebote bisher abgegeben worden sind, da bei anderen Auktionen die Scheiben wesentlich teurer sind!
Bin halt nur ein wenig skeptisch!
Danke im vorraus!
Robbe
Spurverbreiterung 70mm pro Achse, LK 4/100, Opel,VW,etc bei eBay.de: Spurverbreiterung (endet 21.04.08 10:45:53 MESZ)

vecci97

vecci97

Tripel-As
Moin!Achte mal drauf wie ich sehen kann sind die Dinger aus Stahl also recht schwer noch dazu ich würde Alu tendieren die sind schön leicht. Ja wenn du sehen kannst ist nur ein Bild vorhanden und das sehr klein das schreckt viele ab weil man kauft ja nicht die Katze im Sack!Artikelbeschreibung sehr mager gehalten auch ein Minus!Zum Hersteller FK gibt es nichts schlechtes zu sagen sonst aber ich habe mit H&R sehr gute Erfahrung gemacht die sind nämlich aus Alu!Gruss:151:

Thema:

Kauftipps für Spurverbreiterungsscheiben von Ebay!

Kauftipps für Spurverbreiterungsscheiben von Ebay! - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CDR 2500 und Ipod, machbar? Sonst bitte ein Paar Kauftipps

CDR 2500 und Ipod, machbar? Sonst bitte ein Paar Kauftipps: Hi, ich hätte da mal ein kleines Problem. Ich würde gerne meinen Ipod Video in meinem Opel Vectra C anschliessen und das so, dass ich diesen auch...
  • CDR 2500 und Ipod, machbar? Sonst bitte ein Paar Kauftipps - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CDR 2500 und Ipod, machbar? Sonst bitte ein Paar Kauftipps

CDR 2500 und Ipod, machbar? Sonst bitte ein Paar Kauftipps: Hi, ich hätte da mal ein kleines Problem. Ich würde gerne meinen Ipod Video in meinem Opel Vectra C anschliessen und das so, dass ich diesen auch...
  • Oben