Vectra Allgemein A-B-C Kauft das Auto wer die Kohle hat !!!!!

Diskutiere Kauft das Auto wer die Kohle hat !!!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Leute hab ich gerade gefunden ... wer das Geld hat muss das teil kaufen 8) mir fehlen leider so 20.000€ :kaputt:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Na da hab ich doch endlich ein ordentliches Winterauto gefunden 8)8)8)

Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Das gelbe Leder ist ja mal garnicht mein Ding

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
echt ?

mir würd das übelst taugen ! Aber so viel Kohle hab ich leider auch nicht :( Und wenn, dann wärs wohl ein Speedster Turbo... :bowdown:

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
was ich komisch finde Bj 12/2005 aber altes Gesicht, Facelift war doch schon 2004 und die Facelieftmodelle sehen vorne um die Lampen und den Kühlergrill wesentlich besser aus!!!
Gruß

rob

rob

Schichtcheffe
falsch..i35 waren alle vorface und face hab ich noch keinen einzigen mit bj 04 gesehn. normalerweise alle 05. zumindest erstzulassung

gruß rob

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
richtig, mein Fehler, September 2005 war das große Facelift, dan ist aber das Baujahr mit dem Erstzulassungsdatum mal fast sechs Monate auseinander!?!
Gruß

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Der ist aber schon länger drin.
Für Sammler ist er das bestimmt Wert, aber ich würde für nen Vectra C nicht so viel Geld ausgeben mit dem Baujahr. Selten hin oder her !!! ?(

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
ja aber der Motor ist einfach klasse ... gerade das weiß auch keiner wenn du da an der Ampel stehst 8)

ja _.Me.vs.Me._ ich nehm auch lieber den speedster Turbo der ist einfach geil müssen nur die endrohre links und rechts hin ;(

I

i-line

Frischling
Hi!

Irmscher hat den gebaut und wollte ihn als Neuwagen verkaufen.
Es fand sich bis Ende 2005 kein Käufer, also mussten sie ihn anmelden wegen der Abgasnorm Euro 3, da ab 2006 keine Rückstufung bei Neuzulassung mehr möglich, war daher EZ 12/2005.
Die Leistung macht schon Spass aber eher auf der Autobahn als an einer Ampel!

Gruß i-line

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
also ich würde für dieses Auto auch nicht soviel bezahlen.
Gruß

struch

struch

GoCart-Fahrer
los wir legen zusammen und dann ham wa den8)

will auch noch ein c kombi ham:super:

WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Schönes Auto,
Wenn ich so viel geld hätte würd ich mir eher ein C-Coupe aufbauen 8)

Aber trozdem schicker C-Vecci, geschenkt würd ich ihn sofort nehmen ;(

mfg

Thema:

Kauft das Auto wer die Kohle hat !!!!!

Kauft das Auto wer die Kohle hat !!!!! - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Automatik getriebeölwechsel mit Filter und Dichtung Teile?

Automatik getriebeölwechsel mit Filter und Dichtung Teile?: Hallo Möchte einen Getriebeölwechsel bei meinem Vectra C Caravan 12/2003 AF 23 machen und habe nun in der Bucht gesehen was nur die Teile kosten...
  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra B Wo kauft ihr?

Wo kauft ihr?: Moin ich wollte euch mal Fragen wo ihr eure Teile billig und gut kauft wie z.B. Scheinwerfer, Rückleuchten, Kühlergrill, etc.. LG
  • Opel Vectra C Verkauf Vectra - Wo kauft oder verkauft ihr eure Autos?

Verkauf Vectra - Wo kauft oder verkauft ihr eure Autos?: Hallo zusammen, bin schon seit längerem dabei meinen Vectra zu verkaufen und wollte daher mal fragen wo ihr denn nachschaut wenn ihr Autos sucht...
  • Verkauf Vectra - Wo kauft oder verkauft ihr eure Autos? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Automatik getriebeölwechsel mit Filter und Dichtung Teile?

Automatik getriebeölwechsel mit Filter und Dichtung Teile?: Hallo Möchte einen Getriebeölwechsel bei meinem Vectra C Caravan 12/2003 AF 23 machen und habe nun in der Bucht gesehen was nur die Teile kosten...
  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra B Wo kauft ihr?

Wo kauft ihr?: Moin ich wollte euch mal Fragen wo ihr eure Teile billig und gut kauft wie z.B. Scheinwerfer, Rückleuchten, Kühlergrill, etc.. LG
  • Opel Vectra C Verkauf Vectra - Wo kauft oder verkauft ihr eure Autos?

Verkauf Vectra - Wo kauft oder verkauft ihr eure Autos?: Hallo zusammen, bin schon seit längerem dabei meinen Vectra zu verkaufen und wollte daher mal fragen wo ihr denn nachschaut wenn ihr Autos sucht...
  • Oben