kaufhilfe ...

Diskutiere kaufhilfe ... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin brauche ne meinung von euch freaks :wink1: :D ... habe vor mit folgendes zu kaufen ... 1...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

brauche ne meinung von euch freaks :wink1: :D ...

habe vor mit folgendes zu kaufen ...

1. http://www.dtsshop.de/content/index...e550395633da686ad38&page=shop.browse&Itemid=1

seitenschwellerset gt4 von race desgin

2. http://www.mattig.de/content/index....d13973bc6c1b20e9646beeacb2681&product_id=3520

die frontspoilerlippe ...

jetzt meine frage? kann mir jemand sagen wenn ich beide sachen angebaut habe, dass die gleichgröße nach unten haben? also ich meine nicht dass die seitenschweller z.b 5cm bodenfreiheit haben und die lippe 8 cm , das würde dann nur sch**sse aussehen ^^

ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

bitte um kurze antwort

mfg shadow

J

juergen

Ex Co-Administrator
ja, ich weiß was du meinst. Um da sicher zu gehen gibt es nur eins...Frage beim Hersteller/Verkäufer nach wie hoch die Seitenschweller sind bzw. wie hoch die Lippe ist. Mit den Daten kannst du ja ausrechnen wieviel Bodenfreiheit du seitlich sowie an der Front hast. In der Regel ist es so, das ein 2-3 cm Differenz zwischen der Frontlippe und dem Seitenschweller zum Boden hin das optische Bild nicht nachhaltig beeinträchtigen.Anders wäre es, wenn du eine tiefgezogene Heck bzw. Frontschürze hast und an den Seite gar nichts. Dann hast du eine richtige Stufe drin und das sieht dann nicht so schön aus.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
ich hab noch alles original teile ...

also das original opel fahrwerk ...

und original heck und frontstoßstangen ...

ach hab nen 94er cdx vectra a :-)

MCVectra

MCVectra

Foren As
juergen schrieb:
Anders wäre es, wenn du eine tiefgezogene Heck bzw. Frontschürze hast und an den Seite gar nichts. Dann hast du eine richtige Stufe drin und das sieht dann nicht so schön aus.
Da sind wir uns einer Meinung ich find das voll bescheuert wenn man vorn und hinten nen ansatz oder komplette stange dran hat und seitlich gar nichts!

Thema:

kaufhilfe ...

kaufhilfe ... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufhilfe Vectra B Caravan

Kaufhilfe Vectra B Caravan: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich ne Frage bzw. Bitte an euch. Möchte mir in den nächsten Tagen nen Vectra B Caravan anschaffen und hab...
  • Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI

Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI: Hallo Wollte mal euer Meinung zu diesem Auto hören, welches ich mir gerne Kaufen möchte. Hier mal ein paar Daten zum Auto: Vectra C Caravan...
  • Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe

Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe: Hallo da ich keine zeit und lust mehr habe mich jeden winter um meinen Vectra A-CC GT zu kümmern (da auch familie) möchte ich mir jetz nen neuen...
  • Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo

Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo: hallo erstmal an alle, war gestern bei meinem opelhändler, und da sah ich einen Opel Vectra C 3.0 CDTI Caravan Cosmo der mir sofort ins auge...
  • Vectra C Kaufhilfe

Vectra C Kaufhilfe: Hallo zusammen, ich (wir) bin (sind) auf der Suche nach einem neuen Opel. Zur Zeit haben wir einen Omega A Caravan 2.6i (110KW / 150PS), das ist...
  • Vectra C Kaufhilfe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufhilfe Vectra B Caravan

Kaufhilfe Vectra B Caravan: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich ne Frage bzw. Bitte an euch. Möchte mir in den nächsten Tagen nen Vectra B Caravan anschaffen und hab...
  • Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI

Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI: Hallo Wollte mal euer Meinung zu diesem Auto hören, welches ich mir gerne Kaufen möchte. Hier mal ein paar Daten zum Auto: Vectra C Caravan...
  • Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe

Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe: Hallo da ich keine zeit und lust mehr habe mich jeden winter um meinen Vectra A-CC GT zu kümmern (da auch familie) möchte ich mir jetz nen neuen...
  • Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo

Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo: hallo erstmal an alle, war gestern bei meinem opelhändler, und da sah ich einen Opel Vectra C 3.0 CDTI Caravan Cosmo der mir sofort ins auge...
  • Vectra C Kaufhilfe

Vectra C Kaufhilfe: Hallo zusammen, ich (wir) bin (sind) auf der Suche nach einem neuen Opel. Zur Zeit haben wir einen Omega A Caravan 2.6i (110KW / 150PS), das ist...
  • Oben