KAUFHILFE für A V6

Diskutiere KAUFHILFE für A V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüß Gott! Wende mich an alle A V6 Fahrer! Wärt ihr so nett mir mal zu schreiben, worauf ich achten muss bei nem 93er bis 95er Vectra A V6 mit...
L

larsemann63

Frischling
Themenstarter
Grüß Gott!

Wende mich an alle A V6 Fahrer! Wärt ihr so nett mir mal zu schreiben, worauf ich achten muss bei nem 93er bis 95er Vectra A V6 mit Automatic?
Gut, Zahnriemen und Wasserpumpe ist klar, Radläufe hinten auch. Gibt es sonst noch was??
Hat mir jemand die technischen Daten des Fahrzeugs oder ne Seite im Net, woraus ich die Daten abrufen kann??

Bin für jede Meinung dankbar!!

Wünsche Euch noch einen angenehmen Tag/Abend!!

D A N K E

larsemann63 :kiss:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hi

kann dir nur sagen das der stellmotor von der tc(=traktionskontrolle) an der drosselklappe gerne spunten macht, aufpassen bei probefahrt nich das des tc aus is. des teil is teuer.
unterboden schweller usw is auch gefährlich mit rost.

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Ich würd sagen achte auf alles was zum Unterboden Gehört!!!!!
Ist die beste Lösung als wenn ich dir da jetzt Teile aufzähle!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Du solltest am besten einen 95er Vectra nehmen, die sind nicht mehr so rostanfällig wie die Vorgänger.

Thema:

KAUFHILFE für A V6

KAUFHILFE für A V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufhilfe Vectra B Caravan

Kaufhilfe Vectra B Caravan: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich ne Frage bzw. Bitte an euch. Möchte mir in den nächsten Tagen nen Vectra B Caravan anschaffen und hab...
  • Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI

Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI: Hallo Wollte mal euer Meinung zu diesem Auto hören, welches ich mir gerne Kaufen möchte. Hier mal ein paar Daten zum Auto: Vectra C Caravan...
  • Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe

Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe: Hallo da ich keine zeit und lust mehr habe mich jeden winter um meinen Vectra A-CC GT zu kümmern (da auch familie) möchte ich mir jetz nen neuen...
  • Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo

Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo: hallo erstmal an alle, war gestern bei meinem opelhändler, und da sah ich einen Opel Vectra C 3.0 CDTI Caravan Cosmo der mir sofort ins auge...
  • Vectra C Kaufhilfe

Vectra C Kaufhilfe: Hallo zusammen, ich (wir) bin (sind) auf der Suche nach einem neuen Opel. Zur Zeit haben wir einen Omega A Caravan 2.6i (110KW / 150PS), das ist...
  • Vectra C Kaufhilfe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufhilfe Vectra B Caravan

Kaufhilfe Vectra B Caravan: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich ne Frage bzw. Bitte an euch. Möchte mir in den nächsten Tagen nen Vectra B Caravan anschaffen und hab...
  • Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI

Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI: Hallo Wollte mal euer Meinung zu diesem Auto hören, welches ich mir gerne Kaufen möchte. Hier mal ein paar Daten zum Auto: Vectra C Caravan...
  • Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe

Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe: Hallo da ich keine zeit und lust mehr habe mich jeden winter um meinen Vectra A-CC GT zu kümmern (da auch familie) möchte ich mir jetz nen neuen...
  • Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo

Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo: hallo erstmal an alle, war gestern bei meinem opelhändler, und da sah ich einen Opel Vectra C 3.0 CDTI Caravan Cosmo der mir sofort ins auge...
  • Vectra C Kaufhilfe

Vectra C Kaufhilfe: Hallo zusammen, ich (wir) bin (sind) auf der Suche nach einem neuen Opel. Zur Zeit haben wir einen Omega A Caravan 2.6i (110KW / 150PS), das ist...
  • Oben