Kaufempfehlung Digicam aus Saturn-Werbung

Diskutiere Kaufempfehlung Digicam aus Saturn-Werbung im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute, ich weiss das wir hier in nem Auto Forum sind aber vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen?! In der Saturn Werbung...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Leute,

ich weiss das wir hier in nem Auto Forum sind aber vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen?!

In der Saturn Werbung bringen sie immer diese Digicam
--->>>Saturn - Produkte - Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!

Casio Exilim EX Z75

Nun wollt ich mal fragen ob damit jemand erfahrung hat oder die zu empfehlen ist?

Micha :bowdown:

Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: Kaufempfehlung Digicam aus Saturn Werbung

Moin Micha

Kommt drauf an wat du mit der Cam vor hast wenn nur dein Auto knipsen willst oder so nen paar just for Fun pics is sie ok aber wenn richtig gute pics wilst is sie nit so der Brüller wie z.b. Portrais oder bilder die sich bewegen auserdem is der Zoom ein bissel wenig.

Und die Pixelzahl brauch kein Mensch auser du drückst Poster eine 3 pixel reicht z.b. auch vollkommen aus und dan auf bessere sachen achten wie Dunkelaufnahme ect.
mfg. ingo

V

vectra233

Gast

Die kannst Dir auf jeden Fall kaufen :151::151::151:

Habe auch nen Casio Exilim, allerdings schon etwas älter EX Z40 & die ist echt spitze.

Also wird die auch spitze sein. Ist ja von der gleichen Firma

LG Vectra233

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher

Habe diese Cam auch und bin vollstens zufrieden damit, kannste dir ohne Bedenken kaufen. Mit ner 2 GB Karte noch dazu und du hast genug Bilder frei für ein WE-Treffen. 8)

MFG Chriss:banane:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

wenn man davon mal ausgeht, dass geiz ja für saturn schon lange nicht mehr geil ist..und sie nun jetzt auch ihren slogan in die tonne kloppen und statt auf preis wieder auf qualität setzen und anja eh zufrieden ist mit ihrer älteren casilo..

..dann geiz nicht und schlag zu

*angaben ohne gewähr :D

I

Iceman

Gast

hey micha.

das ding kannste ruhig kaufen. hab mir selber voriges jahr bei saturn meine casio EX - Z5 geholt. ...top teil...:151: macht geile fotos und so. :151:

auch geeignet für nacktfotos. :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

mein segen haste. 8)

gruß ice

Thema:

Kaufempfehlung Digicam aus Saturn-Werbung

Kaufempfehlung Digicam aus Saturn-Werbung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hallo Forum, ich wollte euch gerne mal fragen ob ihr mir bei einer Kaufempfehlung helfen könnt. In den nächsten Monaten werde ich mir ein neues...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS

Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen! Bei einem FOH ganz in der Nähe von mir steht folgendes Auto: Gebrauchtwagen...
  • Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hallo Forum, ich wollte euch gerne mal fragen ob ihr mir bei einer Kaufempfehlung helfen könnt. In den nächsten Monaten werde ich mir ein neues...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS

Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen! Bei einem FOH ganz in der Nähe von mir steht folgendes Auto: Gebrauchtwagen...
  • Oben