Kaufempfehlung Aktiver Bass

Diskutiere Kaufempfehlung Aktiver Bass im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo was haltet ihr von aktiven Subwoofern , habe mom keine Lust Verstärker usw zu besorgen , bin mom mit Orginal Opel Sound System zufrieden ...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Hallo

was haltet ihr von aktiven Subwoofern , habe mom keine Lust Verstärker usw zu besorgen , bin mom mit Orginal Opel Sound System zufrieden , möchte nur ein bischen mehr Bass .

welchen Aktiven Sub könnt ihr mir empfehlen ????

möglichst klein , und Preiswert bis ca 300 € !

in der aktuellen Opel Flash hatte ich eine Werbung gesehen , einen Aktiven Sub , ich glaube der Lag bei 149-169 € taugt der was ????

vielen dank im vorraus

mfg

Manu

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
hat keiner einen Aktiven bass ( Subwoofer ) ????????????????????

mfg

Manu

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Aktiv?! Da kommt doch meistens nicht viel raus...jedenfalls bei denen, die ich bisher gehört hab. Für Bum-Bum-Mucke vor der Eisdiele ist das nix. ;(

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
der Marquart siet ma interesant aus .

habe an den Verkäufer ne mail geschickt , ob die 500 Watt RMS sind , und ob die fürs auto gedacht ist .

werden ma schauen was es gibt

mfg

manu

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
500W RMS?! Nee...maximal! :ja:

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
oder pmbo = 500 Watt PMBO = 50 Watt Sinus :D

aber der würde mir gefallen

casi

casi

Tripel-As
mmhhhh aktiv???? der aufwand mit kabel ziehen und allem is genauso aufwendig.
bei ner kleinen endstufe mit z.b. bandpassgehäuse hätte man immer noch den vorteil das man den sub schnell rausschmeissen kann wenn man mal den platz braucht ;-) eben 2 kabel abklemmen und gut das geht mit nem aktiven ja nicht so gut.........

Also die,die ich bislang gehört habe da kam fast gar nix raus und mein schwager hatte 30er aktiv rolle

also ich würd mir das überlegen dann lieber kleine endstufe die man verstecken kann und nen kleinen bandpass da kommste besser mit wech

mfg
Carsten

Thema:

Kaufempfehlung Aktiver Bass

Kaufempfehlung Aktiver Bass - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hallo Forum, ich wollte euch gerne mal fragen ob ihr mir bei einer Kaufempfehlung helfen könnt. In den nächsten Monaten werde ich mir ein neues...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS

Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen! Bei einem FOH ganz in der Nähe von mir steht folgendes Auto: Gebrauchtwagen...
  • Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hallo Forum, ich wollte euch gerne mal fragen ob ihr mir bei einer Kaufempfehlung helfen könnt. In den nächsten Monaten werde ich mir ein neues...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS

Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen! Bei einem FOH ganz in der Nähe von mir steht folgendes Auto: Gebrauchtwagen...
  • Oben