Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe nen Vecrta auf mobile.de gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet. Bzw. will ich mir den holen und wissen auf was ich bei diesem...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Der ist aber nicht gerade günstig...

Rost:
Radläufe, Übergang Radlauf/Schweller, Türfanghaken C-Säule, Oberkante Frontscheibe (unter Gummilippe) und hinterm Tankdeckel.

Pixelfehler Bordcomputer? Ein neues MID kostet ca. 380€ plus Einbau und Programmierung. Damit kann man den Preis sehr gut drücken..

Sitzheizung brennt gern durch (Loch im Sitz), Klima wegen durchgescheuertem Schlauch gern undicht, Lenkgetrieben wird bei min. 1 von 10 Vectra-B undicht.

Ansonsten auf das übliche achten: Bremsen am Ende? Zahnriemen gewechselt? ALLE elektronischen Spielereien vorher ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
inkubi

inkubi

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja danke, das ist jetzt sehr hilfreich. Das mit dem Lenkgetriebe und der sitzheizung ist ja heftig.

inkubi

inkubi

Mopedschrauber
Themenstarter
So, ich werde mir wohl nächste Woche den hier kaufen

vectra B 1.6 16V klima
98.000 km, 74 kW (101 PS), EZ: 01/99

der Wagen ist Checkheft gepflegt und in einen sehr guten Zustand. ich habe ihn mir angeschaut besonders den Radkasten bereich.Rostfrei!:klatsch:

Jetzt wollt ich mal wissen wer so einen fährt und was ihr für erfahrungen mit dem wagen gemacht habt. Zuverlässigkeit, wann sollte was gewechselt werden, etc.

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Oben