Opel Vectra C Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen, ich fahre eigentlich schon seit längeren mercedes. jetzt hab ich mir einen opel vectra geholt bzw ich kann diesen am Dienstag...
J

jayjoy

Frischling
Themenstarter
Moin zusammen, ich fahre eigentlich schon seit längeren mercedes.
jetzt hab ich mir einen opel vectra geholt bzw ich kann diesen am Dienstag abholen. probefahrt war eigentlich sehr gut und ich bin sehr begeistert, dass man für wenig geld eine super Ausstattung bekommt.

ich würde aber gern noch von euch etwas über den wagen noch hören.

grüsse aus dem norden!

hier der wagen

S

Storn

Foren As
Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen.

ich würde aber gern noch von euch etwas über den wagen noch hören.
Du hast diesen Beitrag unter dem Titel "Kaufberatung" erstellt; da du dir den Wagen aber schon gekauft hast, wäre es hilfreich, wenn du noch sagen würdest, was du zu dem Fahrzeug hören willst?

M

Moier0815

Frischling
Hallo zusammen
Ich habe vor mir nen Vectra OPC zu kaufen und wollte nicht extra nen thread aufmachen.

Also auf was muss ich achten wenn ich nen opc kaufen will?
Moier0815

VecciV6

VecciV6

Mitglied
Also zum Vectra OPC kann ich dir nicht viel sagen. Ich fahre einen Meriva OPC, Bj 03/2006, 94.000 km und hatte bis dato noch keine Probleme damit. Auf was ich schauen würde ist, dass du beim Vectra OPC soviel wie möglich an Ausstattung hast. Der hat ja serienmäßig schon einiges zu bieten, was ich weiß.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Als tip:

Schau mal ins OPC Forum

Was ich schon sagen kann ist:

- Bremscsheiben Vorn, baueen schnellab, gerne Innen Riefen
- reifen Vorn halten so 2 SAison, also die sollten noch ordentlich futter haben, sonst brauchst du da schnell neue, und das wird teuer

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Hi ich werd mal auch das Thema misbrauchen. Und Zwar da meine beiden Opel schon in die Jahre gekommen sind und an die 200tkm haben muss nen neuerer her. Wenn Opel dann den vectra C oder nen Signum. Da ich von dem 2.2liter Benziner bisher nur schlechtes gehört habe fällt der aus trotzdem es den wie sand am meer gibt. ich habe mir überlegt den 1.9cdti zu holen oder nen benziner da würde mir nen 2liter Turbo zu sagen. Was meint ihr??? Habe ca 7000€ zur verfügung. Ich schaue natürlich auch zu anderen Marken wie z.b. den 320d von BMW da ich schon viel gutes gehört habe.

Was meint Ihr???

Hab grade den gefunden http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4plyxgjmwx4 und werde mir den mal am we anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
1. Benutze bitte die Suche dazu, es gibt soooo viele Themen zu dem Thema

2. Lass den Leuten mal etwas mehr Zeit als einen Abend um zu antworten

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Oben