Diskutiere Kaufberatung Vectra GTS im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forengemeinde,
ich wollte fragen, was ihr zu dem Angebot sagt:
Vectra GTS 3.2 V6 AUT in metalic Schwarz
mit:
GID Navi
Parkpilot
Vollleder...
deathdealer
Frischling
Themenstarter
Hallo Forengemeinde,
ich wollte fragen, was ihr zu dem Angebot sagt:
Vectra GTS 3.2 V6 AUT in metalic Schwarz
mit:
- GID Navi
- Parkpilot
- Vollleder
- Xenon
- ....
67 Tkm keine sichtbaren Schäden
um 10 900 €
Weiters hätte ich gerne gewusst, welche Fahrwerke dafür geeignet sind (mit TÜV für Österreich).
mfg
Philipp
Thema:
Kaufberatung Vectra GTS
Kaufberatung Opel Vectra C Lim. GTS / Sport oder Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmsch: Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmscher*Teilleder*XENON
Opel Vectra C Lim. GTS / Sport***Xenon + Tempomat***
Ja was könnt ihr mir sagen ?
Wan...
Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung: Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal für eventuelle Fehler im nachfolgenden Post. :p
Ich bin auf der Suche nach...
Kaufberatung Vectra C GTS 1.8 140ps: Hallo Gemeinde,
ich bin am überlegen mir einen Vectra C GTS zu kaufen und bräuchte dabei euren Rat.
Daten zum Fahrzeug:
Erstzulassung 10/2006...
Kaufberatung Vectra C GTS 2.2 Direct (Z22YH): Hey Leute,
hab morgen früh die Möglichkeit nen Vectra C GTS zu besichtigen und wollt mal fragen auf was alles zu achten ist.
Hier mal ein paar...
Kaufberatung 1.8 GTS: moin moin :ghost:
nunja...jetzt isses auch endlich soweit...ich will(und KANN,da ich hart dafür arbeiten gehe!) mir n Vectra C holen...
keine...
Kaufberatung Opel Vectra C Lim. GTS / Sport oder Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmsch: Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmscher*Teilleder*XENON
Opel Vectra C Lim. GTS / Sport***Xenon + Tempomat***
Ja was könnt ihr mir sagen ?
Wan...
Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung: Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal für eventuelle Fehler im nachfolgenden Post. :p
Ich bin auf der Suche nach...
Kaufberatung Vectra C GTS 1.8 140ps: Hallo Gemeinde,
ich bin am überlegen mir einen Vectra C GTS zu kaufen und bräuchte dabei euren Rat.
Daten zum Fahrzeug:
Erstzulassung 10/2006...
Kaufberatung Vectra C GTS 2.2 Direct (Z22YH): Hey Leute,
hab morgen früh die Möglichkeit nen Vectra C GTS zu besichtigen und wollt mal fragen auf was alles zu achten ist.
Hier mal ein paar...
Kaufberatung 1.8 GTS: moin moin :ghost:
nunja...jetzt isses auch endlich soweit...ich will(und KANN,da ich hart dafür arbeiten gehe!) mir n Vectra C holen...
keine...