Kaufberatung Vectra B

Diskutiere Kaufberatung Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Was haltet ihr von diesem Angebot ? Pkw-Inserat: Detailansicht Ist der Wagen für sein alter und mit dieser Laufleistung empfelenswert...
P

PhelanWard

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Was haltet ihr von diesem Angebot ?

Pkw-Inserat: Detailansicht

Ist der Wagen für sein alter und mit dieser Laufleistung empfelenswert?
Oder doch lieber einen teureren Vectra B vom Händler mit Gewährleistung ?

Danke schonmal :o)

F

Firefly

Gast
preis finde ich okay. aber reichen dir wirklich 75 ps??? der wagen ist ja nicht gerade ein leichtgewicht.

Silver_Blitz

Silver_Blitz

Mopedschrauber
Gibt so was überhaupt ein Vectra mit 1.6 und 75 ps:Fragezeichen:
hab noch nie gesehen.
Ich denke das ist viel besser
Pkw-Inserat: Detailansicht

P

PhelanWard

Frischling
Themenstarter
Ja, nee :) 75PS reichen für die Stadt aus...

@Silver Blitz
der ist mir auch schon aufgefallen, aber die wenigen Angaben und die Bilder schrecken mich ein wenig ab... der Wird bestimmt nur für den Export verkauf bestimmt sein...

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Der Vectra B wurde im Zeitraum von Dezember 1995 bis Anfang 1998 als
X16SZR mit 75 Ps rausgebracht. Soweit mir bekannt aber nur als CC und Stufenheck !
Leicht daran zu erkennen das sie nicht den Tüpischen Vectraauspuff haben sonndern ne abgespeckte Version hatte selber einen war mir aber auf der Autobahn zu langsam hat schon seine 190km Berg ab gemacht und so auf der geraden die 180km war bei mir als Stufenheck mit 175 Km eingetragen im Schein aber wenn man mit 170Km ankam und der berg etwas steiler war hatte man schnell nur noch 90-100km drauf war mir zulangsam deswegen kam dann der X18XE unter die Haube 8)

Silver_Blitz

Silver_Blitz

Mopedschrauber
Aso mein erstes Auto war Astra Bj 91. mit 75 Ps und es war mehr als genug aber jetzt fahre ich Vectra b 1,8 115 Ps und treume nur noch von dem V6.
Was ich sagen will 75 oder 20Ps es ist nie genug:biggrin:
Und bei dem Gewicht denk ich das 1,8 weniger verbrauchen wird als die 1,6.

Larry

Larry

Foren As
Ich finde 75PS im Vectra B sind eindeutig zu wenig.
Besonders, wenn der Wagen, wie oben beschrieben, eine Klimaanlage hat.
Selbst bei meinen Vectra (101PS) merkt im Fahrbetrieb, im Soomer, wenn die Klimaanlage läuft.
Es fehlt dann einiges an Kraft.

Gruß, Larry

steve

steve

Tripel-As
Selbst bei meinen Vectra (101PS) merkt im Fahrbetrieb, im Soomer, wenn die Klimaanlage läuft.
Es fehlt dann einiges an Kraft.
kann ich nur bestätigen8)8)8)
mir kommt als nächstes kein 1.6er mit dem gewicht mehr vors haus.
gruss steve

Thema:

Kaufberatung Vectra B

Kaufberatung Vectra B - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Oben