Kaufberatung Vectra B Ed. 100

Diskutiere Kaufberatung Vectra B Ed. 100 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Miteinander, ich hoffe diese andauernden Kaufberatungen gehen euch nicht auf die Nerven, aber Profis will ich einfach zu Rate bitten! Opel...
TopSecret

TopSecret

Frischling
Themenstarter
Hallo Miteinander,

ich hoffe diese andauernden Kaufberatungen gehen euch nicht auf die Nerven, aber Profis will ich einfach zu Rate bitten!

Opel Vectra B Edition 100
1.8l Hubraum
116PS
41.000km
05.1999 Erstzulassung
Benziner
Schaltgetriebe
HU & AU neu
Satz Winterreifen + Leichtmetallfelgen
Klimaautomatik, ABS, Airbag 4x, elektr. Fenterheber, Servo
Innerhalb der 10 Jahren 8 mal beim Service

Preis 5000€

Gibt es außerdem bei den Edition 100 Modellen was zu beachten (typische Krankheiten)??? Hab seither nur Vectra A gefahren und mir stinkt nun das Rostproblem.

Gruß

Thema:

Kaufberatung Vectra B Ed. 100

Kaufberatung Vectra B Ed. 100 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Kaufberatung Vectra B Edition 100

Kaufberatung Vectra B Edition 100: *Thema B abgeschlossen* Kaufberatung Vectra C :) Einen wunderschönen guten Tag, ich bin neu hier. Ich komme eigentlich aus der Corsa-Ecke. Fahre...
  • Kaufberatung Vectra B die (wahrscheinlich) 100.

Kaufberatung Vectra B die (wahrscheinlich) 100.: Servus miteinander, ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mir einen Vectra B zu kaufen. Zu 95% soll es ein Vectra B Caravan Sport nach...
  • Kaufberatung Vectra B die (wahrscheinlich) 100. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Kaufberatung Vectra B Edition 100

Kaufberatung Vectra B Edition 100: *Thema B abgeschlossen* Kaufberatung Vectra C :) Einen wunderschönen guten Tag, ich bin neu hier. Ich komme eigentlich aus der Corsa-Ecke. Fahre...
  • Kaufberatung Vectra B die (wahrscheinlich) 100.

Kaufberatung Vectra B die (wahrscheinlich) 100.: Servus miteinander, ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mir einen Vectra B zu kaufen. Zu 95% soll es ein Vectra B Caravan Sport nach...
  • Oben