Kaufberatung Vectra A Diesel (Haltbarkeit usw.)

Diskutiere Kaufberatung Vectra A Diesel (Haltbarkeit usw.) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, spiele gerade mit dem Gedanken mir nen Zweit-Vectra zuzulegen! Soll nen Vectra Diesel werden mit 82PS! Was ist zu dem Motor zusagen...
Klumpen

Klumpen

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin Leute,

spiele gerade mit dem Gedanken mir nen Zweit-Vectra zuzulegen!

Soll nen Vectra Diesel werden mit 82PS!

Was ist zu dem Motor zusagen von wegen Haltbarkeit? Hatte so bis 1300€ gerechnet! Bekomm ich da schon einen für?

Was ist mit Laufleistungen von über 200.000km? Kann der sowas noch haben?

Über reichlich Antworten würde ich mich freuen!
MfG Niels

Thema:

Kaufberatung Vectra A Diesel (Haltbarkeit usw.)

Kaufberatung Vectra A Diesel (Haltbarkeit usw.) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Vectra B DTI 2,0 oder 2,2?

Kaufberatung Vectra B DTI 2,0 oder 2,2?: hi, da mein jetziger Vectrab B langsam weggammelt wollte ich mir nen anderen holen und zwar ein Diesel. schwanke zwischen diesen hier: 2,0...
  • Opel Vectra B Kaufberatung zum Diesel

Kaufberatung zum Diesel: Hi, ich bin neu hier und interessiere mich für einen Vectra B (00-02) Interessant für mich sind die Diesel, ich will das Auto noch 4 Jahre fahren...
  • Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: hallo zusammen, bin neuling im forum und bitte um eure ratschlaege. ich fahre seit ich den fuehrerschein habe opels, z. zt. einen vectra gt16v...
  • Kaufberatung Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Vectra B DTI 2,0 oder 2,2?

Kaufberatung Vectra B DTI 2,0 oder 2,2?: hi, da mein jetziger Vectrab B langsam weggammelt wollte ich mir nen anderen holen und zwar ein Diesel. schwanke zwischen diesen hier: 2,0...
  • Opel Vectra B Kaufberatung zum Diesel

Kaufberatung zum Diesel: Hi, ich bin neu hier und interessiere mich für einen Vectra B (00-02) Interessant für mich sind die Diesel, ich will das Auto noch 4 Jahre fahren...
  • Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: hallo zusammen, bin neuling im forum und bitte um eure ratschlaege. ich fahre seit ich den fuehrerschein habe opels, z. zt. einen vectra gt16v...
  • Oben