Kaufberatung Sportfahrwerk Vectra A C20NE

Diskutiere Kaufberatung Sportfahrwerk Vectra A C20NE im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich möchte mir ein Sportfahrwerk holen, Tieferlegung VA/HA 60/60 oder 50/50 KEIN KEIL! KEIN GEWINDE...
w0mb4t

w0mb4t

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich möchte mir ein Sportfahrwerk holen, Tieferlegung VA/HA 60/60 oder 50/50 KEIN KEIL! KEIN GEWINDE!
Der Preis für das Fahrwerk ist erstmal egal, da ich Recaro Sportster CS Sportsitze gewonnen habe und diese mit einem Freund gegen ein Fahrwerk tauschen möchte.

Das Fahrwerk sollte also was gescheites sein, da die Sitze nen NP von 2500,- € haben und die Sitze noch im Laden stehen und auf den Gewinner warten.

Also bitte keine eBay Billiganbieter empfehlen.

Ich suche da schon was von Koni, Bilstein, K.A.W. , Sachs, Vogtland.
Es soll halt nur 50/50 oder 60/60 sein.

Können auch Kombinationen sein, wie z.B. Dämpfer einzeln und Federn einzeln.

PS, wer Interesse hat an den Sitzen, ich würde Sie auch verkaufen. Könnt mir ja gerne mal ein Angebot schicken. Einfach mal bei Recaro auf der Page schaun.

Danke für Eure Hilfe.

flashliner

flashliner

Tripel-As
Ein Koni/K.A.W Fahrwerk in der allerbesten ausführung kostet keine 1000 Euro.

Die einzigsten Fahrwerke die ich kenne und die an die 2000 Euro rankommen sind Gewinde und sowas willst du ja nicht.

Von daher, entweder macht dein Kumpel einen guten Tausch, für rund 1000 Euro ein paar geile Sitze oder du verkaust sie und kaufst dir von dem Geld das Fahrwerk und noch irgendwas.

Gruß flash

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
also wenn dann hol dir gleich nen ordentliches gewinde. von koni, kw, weitec oder h&r im nachhinein ärgerst dich glaub mir

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich hab nen normales Koni drin und bin super zufrieden. Und so teuer sind die Konis wirklich net. Ich hab keine 400€ fürn nen Koni Gelb FW bezahlt, NEU.

Dafür würde ich die Sitze auch nehmen.:super:

w0mb4t

w0mb4t

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Mit Koni war ich bisher auch zufrieden. D.h. Konidämpfern wäre ich auch nicht abgeneigt. Nur Schraubfahrwerke mag ich net...

1. Hab ich ne Abneigung gegen die Dinger.
2. Mag ich meinen Kumpel auch net über den Tisch ziehen.

Mit würden als Dämpfer auch Konis vorschweben, und als Federn irgendwas wie Eibach oder Vogtland oder K A W.

ABER ich find keine 60/60 oder 50/50 Kombis.
Die find ich nur von "Billigherstellern".

Mein Kumpel weiss auch, wenn ich die Sitze für über 1500,- € verkaufen kann, sind sie weg. Und ich würde mir dann auch "NUR" ein HR Kupkit holen oder dergleichen. Rest wäre dann Bastuck u. eventuell Bodykit.

Aber ansonsten würde mein Kollege ein super Geschäft machen mit dem Sitzen. Und hey, es ist ja ein Freund von mir. Und Freundschaft ist KEIN GELD DER WELT wert. Aber kommt halt auch drauf an, wie teuer extern geboten wird. Momentan hätte ich ein Angebot für 1000,- von nem Händler. da Würde ich noch gegen ein 700 / 800 € Fahrwerk tauschen. Wegen der Freundschaft.

Gruß w0mb4t

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi

brauchst dich ned rechtfertigen, ist ja deine sache was du machst aber was verstehst du unter billig weitec H&r kw k.a.w. bekommst alle schon ab 300 euro aufwärts zu kaufen ist das dann immer noch nen billigfahrwerk? im prinzip mußt du es wissen was de machst sind ja schließlich deine sitze.

und ich würd nen gewinde nem normalen vorziehen wenn ich die möglichkeiten hätte

Thema:

Kaufberatung Sportfahrwerk Vectra A C20NE

Kaufberatung Sportfahrwerk Vectra A C20NE - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Oben