BlackVirus
Eroberer
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.10.2006
- Beiträge
- 83
Hey Leute,
ich habe mich jetzt mehrfach hier im Forum Schlau gemacht im Bezug auf Motortuning meines Orig. X18XE....
Und es läuft eigentlich jeder Kommentar im Nachhinein auf das selbe raus... X18XE ist zu schwach um was draus zu machen, selbst die DBilas Flowtech Sachen sollen ja nicht gut sein so wie man hier ließt....
Im Gegensatz um 2,0 liter 16v...Da habe ich bis jetzt ja nur positives drüber gehört....
Meine Frage ist jetzt würde sich für mich der Umbau auf en 2,0l Aggi lohnen, wenn ja welches? Also würde man die 20 PS mehr Leistung merken..
Kann man da vielleicht mit ner Ansaugbrücke(gibts ja für den X18XE net)
was machen und nem Fächer zum Beispiel...
Weil 2,5V6 kommt für mich nicht in Frage, da Auspuff, Fahrwerk gerade gut neu sind... und ja dann ersetzt werden müssten :-(
Hatte jetzt schonmal an so einen pratsch Vectra/Omega oder so gedacht....#
Schonmal im voraus vielen Dank für eure Antworten....
greetZ BlackVirus
ich habe mich jetzt mehrfach hier im Forum Schlau gemacht im Bezug auf Motortuning meines Orig. X18XE....
Und es läuft eigentlich jeder Kommentar im Nachhinein auf das selbe raus... X18XE ist zu schwach um was draus zu machen, selbst die DBilas Flowtech Sachen sollen ja nicht gut sein so wie man hier ließt....
Im Gegensatz um 2,0 liter 16v...Da habe ich bis jetzt ja nur positives drüber gehört....
Meine Frage ist jetzt würde sich für mich der Umbau auf en 2,0l Aggi lohnen, wenn ja welches? Also würde man die 20 PS mehr Leistung merken..
Kann man da vielleicht mit ner Ansaugbrücke(gibts ja für den X18XE net)
was machen und nem Fächer zum Beispiel...
Weil 2,5V6 kommt für mich nicht in Frage, da Auspuff, Fahrwerk gerade gut neu sind... und ja dann ersetzt werden müssten :-(
Hatte jetzt schonmal an so einen pratsch Vectra/Omega oder so gedacht....#
Schonmal im voraus vielen Dank für eure Antworten....
greetZ BlackVirus