Opel Vectra B Kaufberatung Heckansatz Vectra B LIMO :-)

Diskutiere Kaufberatung Heckansatz Vectra B LIMO :-) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leutz ... bin noch immer auf der suche noch einem dezenten heckansatz für meinen vectra b limo vorfacelift ... habe diesen hier gefunden...
C

christian0812

Gast
Müll,
da GFK-Kacke die für keine 10Cent passt und nichtmal nen richtiges Gutachten besitzt...

Investier lieber in bissl mehr, mit TeileGutachten!!

V

vectra-b-driver79

Gast
Habe ja einen Irmscher heckansatz, da aber bei dem leider die Abschleppkappe fehlte, habe ich einen Defekten nachbau gekauft der aus GFK war, habe das fehlende teil aus dem GFK ausgesägt und eingearbeitet.

Ich kann nur sagen lass dei Finger von den Dingern,absoluter Müll

M

Midnightfate

Gast
Erfahrung (noch) nicht aber genau der soll bei mir auch dran. Auf GFK steh ich normal auch nicht aber die anderen aus ABS haben immer diese dämlichen Gitter drin, was mir absolut nicht gefällt!! Daher werd ich notgedrungen auf den aus dem Link zurückgreifen müssen, außer den gibts noch irgendwo in genau dem Design aus ABS.

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
ja gibt es....von jms...

hatte meine Frau auch schon drauf...

hab ich sogar noch zuhaus liegen...

hier mal ein Foto davon...

wenn einer den haben will...80 euro inkl,versand..

ist aber für 2x95 auspuff bearbeitet

hier ein Link zu Der Firma--aber sau teuer

Car Tuning by JMS Racelook -

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
hmm, wenn ich das richtig sehe gibt es den nicht einzelnd sondern nur komplett mit der stoßstange für 250€ ?

oder habe ich was übersehen?

sieht aber sehr geil aus das teil auf deinem bild :-)

V

vectra-b-driver79

Gast
Oder hol Dir den Irmscher VFL Heckansatz, sieht hammer aus wie ich finde, udn gleichzeitig Dezent, momentan ist bei Ebay einer drin, oder beommst bei Irmscher schon für 130 euro ;) Nagelneu

gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Oder hol Dir den Irmscher VFL Heckansatz, sieht hammer aus wie ich finde, udn gleichzeitig Dezent, momentan ist bei Ebay einer drin, oder beommst bei Irmscher schon für 130 euro ;) Nagelneu
wo'n das :Fragezeichen:
also ich find da nix

Thema:

Kaufberatung Heckansatz Vectra B LIMO :-)

Kaufberatung Heckansatz Vectra B LIMO :-) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Oben