O
OverQualify
Gast
Hoi,
diesem Monat steht in meiner Jahresplanung: Auspuffanlage kaufen
Ergo werde ich dies auch tun, geplant sind 500-600€.
Zu meinem Auto:
Vectra B 1,8 16V Caravan BJ 98 ohne AHK
Ich habe mir schon ordentlich umgeschaut und bin zu dem Schluß gekommen, das eine Gruppe A Anlage (gerostet bis nach vorne, hält dank schweißen schätzungsweise noch 1 monat ) für mich das beste wäre.
Ich hätte gerne guten Sound und eine gute Optik und wenns geht mehr Leistung (ja wer will das nicht ... )
Edelstahl sollte es schon sein und wenns geht 2 dicke Töpfe also Duplex =) kommt am Caravan ganz gut was ich so gesehen hab.
Jetzt meine Frage:
[1] Geht sowas für 500-600€ überhaupt?
[2] Springt da Duplex mit gutem Sound raus oder bleibt sie Single?
[3] Welche Hersteller sind zu empfehlen?
Habe bei linderconcepts schon was gefunden für 600€.
Da ich nicht mit muffigem Sound und unpassender Anlage darstehen will und ich auf euer geballtes Fachwissen vertraue freue ich mich auf eure Antworten Danke
diesem Monat steht in meiner Jahresplanung: Auspuffanlage kaufen
Ergo werde ich dies auch tun, geplant sind 500-600€.
Zu meinem Auto:
Vectra B 1,8 16V Caravan BJ 98 ohne AHK
Ich habe mir schon ordentlich umgeschaut und bin zu dem Schluß gekommen, das eine Gruppe A Anlage (gerostet bis nach vorne, hält dank schweißen schätzungsweise noch 1 monat ) für mich das beste wäre.
Ich hätte gerne guten Sound und eine gute Optik und wenns geht mehr Leistung (ja wer will das nicht ... )
Edelstahl sollte es schon sein und wenns geht 2 dicke Töpfe also Duplex =) kommt am Caravan ganz gut was ich so gesehen hab.
Jetzt meine Frage:
[1] Geht sowas für 500-600€ überhaupt?
[2] Springt da Duplex mit gutem Sound raus oder bleibt sie Single?
[3] Welche Hersteller sind zu empfehlen?
Habe bei linderconcepts schon was gefunden für 600€.
Da ich nicht mit muffigem Sound und unpassender Anlage darstehen will und ich auf euer geballtes Fachwissen vertraue freue ich mich auf eure Antworten Danke