Kauf Opel Vectra

Diskutiere Kauf Opel Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin neu heir, und habe gleich mal eine Frage an euch... bzw. eine bitte.. habe einen Opel Vectra in aussicht, und bin eigentlich sehr...
S

sakura880

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich bin neu heir, und habe gleich mal eine Frage an euch... bzw. eine bitte..

habe einen Opel Vectra in aussicht, und bin eigentlich sehr zuversichtlich... daher möchte ich noch eure meinung zu den Daten haben!??!

Opel - Vectra B 2,0 / 60 kW DI Diesel
€ 4.800
06/2000
Diesel
Hubraum 1994 ccm
Leistung 60 KW (82 PS)
Kilometerstand 82.000 km
Farbe Silber, metallic
Innenausstattung Anthrazit, Velours

Pickerl wurde gerade erst neu gemacht, und hat der Inhaber ohne Beanstandungen bekommen!

Werde am montag noch einen Ankaufstest beim Öamtc machen... mal sehen was die sagen!

Aber ansonsten klingt das doch schon sehr gut, oder was meint ihr dazu?!

Danke schon mal für eure Hilfe!!!!
Lg Sakura

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Kauf Opel Vectra!!!?!!

naja 4800 is schon nen haufen geld wie ich finde....

S

sakura880

Frischling
Themenstarter

naja, ich denke auf 4,500 schaff ichs sicherlich noch den preis zu drücken..

dann immer noch zuviel?!
Dadurch das er wenig km drauf hat hat mich der preis nicht erschrocken?!

Oberbayer

Oberbayer

Routinier

Hi!

Abgesehen von der super Laufleistung bezweifele ich ganz stark, ob Du mit den 82 PS zufrieden sein wirst. Immerhin werden damit fast 1,5 t bewegt, da wird man schnell zur Wanderbaustelle.
Dahingehend finde ich den Preis für den Wagen deutlich zu hoch.
Zum Vergleich: im Bewertungsportal für Gebrauchtwagen steht ja meiner gerade mal bei 4,5 k €. Und jetzt vergleiche den mal mit Meinem!

Grüße!

S

sakura880

Frischling
Themenstarter

danke für eure schnellen antworten...

tja, das mit dem preis ist so eine sache... bei uns in Österreich ist das eigentlich sehr billig für das auto! Ich weiß aber dass die autos in Deutschland ja generell um einiges billiger sind als bei uns...
hätte mir auch shcon einige Autos in D gefunden, aber ist mir irgendwie zu unsicher, bzw. kompliziert mit dem überstellen und hier typisieren u so. ?!

naja, werd den am montag mal probefahren und mal sehen was der Ankaufstest sagt, und dann sehen wir mal weiter...

Viell. liest ja jemand mit der einen zu verkaufen hat?! 8)

lg sakura

Oberbayer

Oberbayer

Routinier

naja, werd den am montag mal probefahren und mal sehen was der Ankaufstest sagt, und dann sehen wir mal weiter...

Viell. liest ja jemand mit der einen zu verkaufen hat?! 8)

lg sakura[/QUOTE]

Hi!

Genau! Mache erstmal eine ordentliche Probefahrt und blende dabei einfach Deinen Kaufwunsch aus. Prüfe, ob Du mit dieser Motorisierung auf Dauer zufrieden sein könntest und entscheide dann ohne Druck!

Meinen kann ich Dir leider nicht anbieten....8)

Grüße!

M

misterY

Schichtcheffe

Für den Preis hat ein Kumpel neulich einen Facelift i500 von 2000 mit serienmäßigem Navi, Leder, usw. gekauft. Mit unter 100tkm.
Vor allem wird der Verbrauch eines 2.2 DTI nicht viel höher sein. Bei richtiger Fahrweise gleich.
Lahmes Auto für viel Geld. Für mich wärs nix.

Oberbayer

Oberbayer

Routinier

Für den Preis hat ein Kumpel neulich einen Facelift i500 von 2000 mit serienmäßigem Navi, Leder, usw. gekauft. Mit unter 100tkm.
Vor allem wird der Verbrauch eines 2.2 DTI nicht viel höher sein. Bei richtiger Fahrweise gleich.
Lahmes Auto für viel Geld. Für mich wärs nix.
Ich denke sogar, daß der 2,0 mehr verbraucht weil kein Turbo. Ich fahre Meinen, wie in der Signatur angegeben, mit ca. 6 l bei normaler Fahrweise.
Und Leistung+Drehmoment satt dazu.:]

Grüße!

S

sakura880

Frischling
Themenstarter

naja, werd ja sehen was am montag rauskommt, bzw. ob er mir zusagt...

mein derzeitiges auto hat 125 ps, daher bin ich sowiso skeptisch was 82PS betrofft ;) mal sehen..

gebrauchte in diesem Alter und mit nicht ganz zu vieleln km drauf sind bei uns einfach schwer zu bekommen, und wenn dann ziemlich überteuert leider.....

lg sakura

Thema:

Kauf Opel Vectra

Kauf Opel Vectra - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra C Fragen zu Opel Vectra C

Fragen zu Opel Vectra C: Hallo Da ich hier ja neu bin und mir eventuell auch einen Vectra C kombi kaufen möchte wollte ich gerne in parr fragen stellen. Was muss ich...
  • Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Opel Vectra B Vectra b 2,2 DTI kaufen was muß man beachten?

Vectra b 2,2 DTI kaufen was muß man beachten?: hallo wie oben geschrieben bin ich am überlegen mir als zweitwagen einen Opel Vectra b 2,2 DTI kombi zuzulegen auf was muß ich bei denen achten...
  • Opel Vectra B Welche Scheinwerfer könnt Ihr empfehlen?

Welche Scheinwerfer könnt Ihr empfehlen?: Hallo liebe Fachleute und Forumsmitglieder, ich stehe vor folgendem Problem. Habe vor ein paar Wochen einen Vectra B 1,8 Bj. 97 erstanden. Nun...
  • Welche Scheinwerfer könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra C Fragen zu Opel Vectra C

Fragen zu Opel Vectra C: Hallo Da ich hier ja neu bin und mir eventuell auch einen Vectra C kombi kaufen möchte wollte ich gerne in parr fragen stellen. Was muss ich...
  • Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Opel Vectra B Vectra b 2,2 DTI kaufen was muß man beachten?

Vectra b 2,2 DTI kaufen was muß man beachten?: hallo wie oben geschrieben bin ich am überlegen mir als zweitwagen einen Opel Vectra b 2,2 DTI kombi zuzulegen auf was muß ich bei denen achten...
  • Opel Vectra B Welche Scheinwerfer könnt Ihr empfehlen?

Welche Scheinwerfer könnt Ihr empfehlen?: Hallo liebe Fachleute und Forumsmitglieder, ich stehe vor folgendem Problem. Habe vor ein paar Wochen einen Vectra B 1,8 Bj. 97 erstanden. Nun...
  • Oben