Kauf eines Vectra B Facelift, was ist zu beachten?

Diskutiere Kauf eines Vectra B Facelift, was ist zu beachten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag zusammen :sun: Habe mich dazu durchgerungen, dass ich - das entsprechende Glück einen Wagen in meiner Vorstellung zu finden...
S

slow

Frischling
Themenstarter
Guten Tag zusammen :sun:

Habe mich dazu durchgerungen, dass ich - das entsprechende Glück einen Wagen in meiner Vorstellung zu finden vorausgesetzt - mir im Juli/August einen Opel Vectra B Facelift, Baujahr 2000 oder jünger, holen werde.

Da sich hier einige Leute sehr gut auszukennen scheinen, wollte ich mal nachgefragt haben, was ich beim Kauf beachten sollte. Möchte einen Wagen mit ca. 50-80tkm erwerben, Motorisierung ist mir egal.

Sollten bei dieser Laufzeit die gängigen Verschleißteile (Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrolle usw.) bereits gewechselt worden sein bzw sollte ich das veranlassen/fordern?

Welche bekannten Makel hat das oben genannte Modell von Opel?

Möchte das Auto nach Erwerb noch zuverlässig mind. 3 Jahre fahren können, rostfrei versteht sich... (nagut, wer möchte das nicht)

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet!

Danke schonmal im voraus :ja:

Thema:

Kauf eines Vectra B Facelift, was ist zu beachten?

Kauf eines Vectra B Facelift, was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?

Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?: Vectra C 3.0 V6 135kw Caravan Schlüsselnummer 0035/acq Hallo, wenn ich unter dem Fahren stärker beschleunigen will, fällt der Wagen immer wieder...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Fragen vor Kauf - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?

Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?: Vectra C 3.0 V6 135kw Caravan Schlüsselnummer 0035/acq Hallo, wenn ich unter dem Fahren stärker beschleunigen will, fällt der Wagen immer wieder...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Oben