Kat vom xe und xev

Diskutiere Kat vom xe und xev im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wer kann mir sagen ob der kat vom c20xe auch am x20xev passt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Hallo
wer kann mir sagen ob der kat vom c20xe auch am x20xev passt?

DS237

DS237

Gelber Engel
glaub ich bald net der xev ist nicht so breit soweit ich es noch weiß und die flansche waren glaube auch anders

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
glaub ich bald net der xev ist nicht so breit soweit ich es noch weiß und die flansche waren glaube auch anders
Ja, passt leider nicht. Sonst hätt ich den auch schon am Cali...8)

Gruß

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Alles klar danke schön.

Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kat vom xe und xev

Kat vom xe und xev - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra C Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen

Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu. Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra C Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen

Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu. Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • Oben