Kasten im moterraum

Diskutiere Kasten im moterraum im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab letzten in meinem motorraum hinter der batterie einen kasten entdeckte bei dem ich mir nicht sicher bin wofür der da ist. bei genauerer...
strx85

strx85

Frischling
Themenstarter
ich hab letzten in meinem motorraum hinter der batterie einen kasten entdeckte bei dem ich mir nicht sicher bin wofür der da ist. bei genauerer betrachtung hab ich einen schalter entdekt den man nur mit einem schlüssel schalten kann(on-off), der autoschlüssel selbst passt aber leider nicht. jetz wollt ich einmal fragen ob das jeder vectra hat oder ob das vielleicht eine alarmanlage ist18012007096.jpg

Thema:

Kasten im moterraum

Kasten im moterraum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C benzin leck

benzin leck: Moin mal wieder Heute morgen bemerkte ich Benzingeruch an unserem Vectra C Automatik 2,2 direct ... Z22YH und nachdem ich mal kurz drunter...
  • Suche LuFi-Kasten V6

Suche LuFi-Kasten V6: Da anscheinend niemand das aktuelle Gutachten fürn K&N 57i hat , suche ich auf diesem Wege einen Luftfilter Kasten vom Vectra-a V6. Vielen Dank
  • Opel Vectra B Kurbelwellenentlüftung 2,6i

Kurbelwellenentlüftung 2,6i: Hallo, mich beschäftigt gerade das Thema mit meiner Kurbelwellengehäuse- Entlüftung. Grund ist, in der Ansaugbrücke sammelt sich meiner Meinung...
  • Opel Vectra A Problem beim Umbau auf e schiebedach

Problem beim Umbau auf e schiebedach: Hey ihr lieben vecci fahrer, Brauch mal eure Hilfe. Zu meinem Problem wollte mein dach auf elektronisch umrüsten. Motor habe ich die alte...
  • Vectra Allgemein A-B-C Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE

Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE: Hi Leute, meine Hoffnung hält sich in Grenzen aber gibt es ggf. jemanden im Großraum Würzburg, Bamberg, Bayreuth, der das kleine Köfferchen mit...
  • Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C benzin leck

benzin leck: Moin mal wieder Heute morgen bemerkte ich Benzingeruch an unserem Vectra C Automatik 2,2 direct ... Z22YH und nachdem ich mal kurz drunter...
  • Suche LuFi-Kasten V6

Suche LuFi-Kasten V6: Da anscheinend niemand das aktuelle Gutachten fürn K&N 57i hat , suche ich auf diesem Wege einen Luftfilter Kasten vom Vectra-a V6. Vielen Dank
  • Opel Vectra B Kurbelwellenentlüftung 2,6i

Kurbelwellenentlüftung 2,6i: Hallo, mich beschäftigt gerade das Thema mit meiner Kurbelwellengehäuse- Entlüftung. Grund ist, in der Ansaugbrücke sammelt sich meiner Meinung...
  • Opel Vectra A Problem beim Umbau auf e schiebedach

Problem beim Umbau auf e schiebedach: Hey ihr lieben vecci fahrer, Brauch mal eure Hilfe. Zu meinem Problem wollte mein dach auf elektronisch umrüsten. Motor habe ich die alte...
  • Vectra Allgemein A-B-C Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE

Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE: Hi Leute, meine Hoffnung hält sich in Grenzen aber gibt es ggf. jemanden im Großraum Würzburg, Bamberg, Bayreuth, der das kleine Köfferchen mit...
  • Oben