Karosserieteile vom Facelift

Diskutiere Karosserieteile vom Facelift im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe eine sehr wichtige Frage... Hatte vor kurzem einen Frontschaden mit meinem Vectra B. Brauche eine neue Motorhaube,linken Kotflügel und einen...
V

Vectra.B-1.6-16V

Frischling
Themenstarter
Habe eine sehr wichtige Frage... Hatte vor kurzem einen Frontschaden mit meinem Vectra B. Brauche eine neue Motorhaube,linken Kotflügel und einen Stoßfänger. Nun meine Frage da mein Vectra B Bj. 96 ist würde ich gerne wissen ob dort Teile von einem Facelift passen?

F

Firefly

Gast
AW: Karosserieteile vom Facelift...

du kannst alle teile vom facelift nehmen. das paßt :151:

V

Vectra.B-1.6-16V

Frischling
Themenstarter

Das ist schonmal super das zu hören. Mich würde mal interessieren was denn bei einem facelift anders ist? Denn bei meinem ist es so das die Zierleisten die an den Türen hergehen schwarz sind. Sind die bei einem facelift nicht in der farbe des Autos?

F

Firefly

Gast

beim facelift sind alle leisten und türgriffe in wagenfarbe, das stimmt. entweder lackierst du dann die sachen in wagenfarbe oder machst die leisten schwarz-matt.

V

Vectra.B-1.6-16V

Frischling
Themenstarter

Bei den teilen wäre es ja sowieso nur der Kotflügel bei dem das zutreffen würde. Dort könnte ich dann ja den blinker samt Rahmen einfach austauschen mit dem alten von meinem kaputten Kotflügel, denn der ist ja noch heile also der Blinker und der schwarze rahmen für den blinker. Und bei der Motorhaube und bei der stoßstange spielt das ja keine große rolle denke ich.

F

Firefly

Gast

kannst du machen. ist beim B halt toll gemacht, das man sämtliche karosserieteile egal welchen baujahres untereinander tauschen kann.

V

Vectra.B-1.6-16V

Frischling
Themenstarter

habe gerade mit dem händler der teile telefoniert, er hat die teile glücklicherweise genau in meiner wagenfarbe da. Wie ist das denn mit den scheinwerfern die sind ja beim facelift etwas anders passen die teile also die karosserieteile trotzdem perfekt?

F

Firefly

Gast

für die scheinwerfer vom facelift brauchst du kabel-adapter. bekommst du bei lexmaul für ein paar euro oder du fragst mal Blitzengel, der baut die dir auch um. kann sein das du noch ein blech umbiegen mußt, da wo der seperate blinker ist/war aber passen tun sie auf alle fälle!

hier --> Lexmaul GmbH Opel Tuning Online Shop

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra.B-1.6-16V

Frischling
Themenstarter

danke für die schnelle hilfe!

F

Firefly

Gast

nix zu danken. dafür ist ein forum ja da.

Thema:

Karosserieteile vom Facelift

Karosserieteile vom Facelift - Ähnliche Themen

• Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Suche Karosserieteile Vectra B

Suche Karosserieteile Vectra B: Hi ich suche für meinen "neuen" Vectra B Stufenheck einen Kotflügel Fahrerseite, Stossstangenträger, Facelift Scheinwerfer Fahrerseite, Facelift...
  • Diverse Karosserieteile in Schwarz

Diverse Karosserieteile in Schwarz: Moin... Suche dringend 2 Kotflügel in Z200 oder L20C Schwarz Dann noch Tür VL, HL und ev. Tür HR, alles in Schwarz, möchte mir das lackieren...
  • Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A

Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A: Ich suche für einen 94er Vectra A C18nz Stufe in Marseillerot Z549: >Karosserie: -Spiegel Beifahrerseite beheizt und verstellbar (Farbe egal)...
  • Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A - Ähnliche Themen

• Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Suche Karosserieteile Vectra B

Suche Karosserieteile Vectra B: Hi ich suche für meinen "neuen" Vectra B Stufenheck einen Kotflügel Fahrerseite, Stossstangenträger, Facelift Scheinwerfer Fahrerseite, Facelift...
  • Diverse Karosserieteile in Schwarz

Diverse Karosserieteile in Schwarz: Moin... Suche dringend 2 Kotflügel in Z200 oder L20C Schwarz Dann noch Tür VL, HL und ev. Tür HR, alles in Schwarz, möchte mir das lackieren...
  • Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A

Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A: Ich suche für einen 94er Vectra A C18nz Stufe in Marseillerot Z549: >Karosserie: -Spiegel Beifahrerseite beheizt und verstellbar (Farbe egal)...
  • Oben