R
Rothwestenvectra
Gast
Hi,
Habe kaputte Schweller und meine Radläufe sind auch durchgefault.
Bei einem Bekannten kostet der Einbau, sprich Einschweissen, der Rep.Bleche
ca 400 Euro.
Ein anderer enpfieltt mir Glasfaserspachtel um die defekten Stellen auszubessern, bzw. ganze Formen daraus herzustellen.
Ich, für mein Teil kann NICHT SCHWEISSEN habe aber im Breiten Bereich innen wie aussen z.B. am Haus sehr gute Erfahrungen mit 2Komponenten Kleber gemacht.
Jetzt meine Frage:
Ist es zulässig Reparaturbleche statt zu schweissen mit 2Komponentenkleber zu kleben, oder müssen solche Teile zwanghaft zumindest angepunktet werden ?
Wenn ja, können Stellen mit 2Komponentenkleber überlackiert / gespachtelt werden ?
Danke im Vorraus für euere Antworten , Tipps , Alternativen ...
Habe kaputte Schweller und meine Radläufe sind auch durchgefault.
Bei einem Bekannten kostet der Einbau, sprich Einschweissen, der Rep.Bleche
ca 400 Euro.
Ein anderer enpfieltt mir Glasfaserspachtel um die defekten Stellen auszubessern, bzw. ganze Formen daraus herzustellen.
Ich, für mein Teil kann NICHT SCHWEISSEN habe aber im Breiten Bereich innen wie aussen z.B. am Haus sehr gute Erfahrungen mit 2Komponenten Kleber gemacht.
Jetzt meine Frage:
Ist es zulässig Reparaturbleche statt zu schweissen mit 2Komponentenkleber zu kleben, oder müssen solche Teile zwanghaft zumindest angepunktet werden ?
Wenn ja, können Stellen mit 2Komponentenkleber überlackiert / gespachtelt werden ?
Danke im Vorraus für euere Antworten , Tipps , Alternativen ...