Karosse Vectra A oder Calibra evtl. auch Kadett E/C

Diskutiere Karosse Vectra A oder Calibra evtl. auch Kadett E/C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bitte gut durchlesen! Da meiner nun auch langsam an ein paar Stellen die Pest hat und ich keinen Bock habe das Ding komplett zu zerlegen und...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Bitte gut durchlesen!
Da meiner nun auch langsam an ein paar Stellen die Pest hat und ich keinen Bock habe das Ding komplett zu zerlegen und wieder zusammenzubauen und nebenbei auf mein Auto zu verzichten suche ich quasi eine Karosse in die ich meinen Motor nur reinhängen muss. Je mehr noch dran ist, umso besser (also am optimalsten wäre ein Motorschaden der frisch lackiert ist).

Also, entweder:
  • Calibra/Vectra A V6 Schalter ohne Motor & Getriebe, aber ansonsten komplett, nur in absolut rostfreiem und lackiertem Zustand.
  • Calibra/Vectra A V6 Schalter Karosse mit Türen, Kabelbaum (innenraum und türen) und Armaturenbrett muss drin sein (am besten der ganze Innenraum). Darf ein wenig Rost haben aber nicht soviel das geschweißt werden muss.
  • Kadett E/C nur als V6 ohne Motor aber ansonsten komplett inkl. Getriebe, in absolut rostfreiem und lackiertem Zustand. Ausserdem muss der Motor eingetragen sein!

Alles andere, Ausstattung, Vorbesitzer, Farbe (fast), Alter usw spielt erstmal keine Rolle. Sollte durch einen dummen Zufall gerade jemand sowas rumstehen haben...bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich!
 
Thema:

Karosse Vectra A oder Calibra evtl. auch Kadett E/C

Karosse Vectra A oder Calibra evtl. auch Kadett E/C - Ähnliche Themen

  • Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts

    Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts: Servus Leute Ich benötige für meinen Vectra A Stufenheck ein Stück Blech aus dem Radhaus hinten rechts Da habe ich einen längeren verrosteten...
  • Opel Vectra B Karosserieumbau

    Karosserieumbau: Hallo, Ich fahre einen Vectra B i500 Vorfacelift. Da meine Karosse vom Rost befallen ist und ich nun überlege was ich mache hat sich heute...
  • Karosse mit Kompletten Antriebsstrang Motor Getriebe etc.. 1,8i Opel Vectra A CC

    Karosse mit Kompletten Antriebsstrang Motor Getriebe etc.. 1,8i Opel Vectra A CC: Karosse mit noch komplett eingebauter 1,8i 5Gang Technik. Karosse (Seitenschaden rechts) ist deshalb noch fahrbar und kann eigenständig rangieren...
  • VERKAUFE vectra a 2000 turbo

    VERKAUFE vectra a 2000 turbo: hallo, zur zeit ist er nicht fahrbereit, weil erst noch die kopfdichtung erneuert werden muss. motor wurde vor 30000km komplett überholt. karosse...
  • Opel Vectra B der Frontkratzer

    der Frontkratzer: Beschreiben möchte ich hier nun meinen Aufbau meines neuen Spielzeugs. Zur Herkunft des Wagens: Ich habe mir bereits vor 2 Jahren eine Vectra B...
  • der Frontkratzer - Ähnliche Themen

  • Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts

    Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts: Servus Leute Ich benötige für meinen Vectra A Stufenheck ein Stück Blech aus dem Radhaus hinten rechts Da habe ich einen längeren verrosteten...
  • Opel Vectra B Karosserieumbau

    Karosserieumbau: Hallo, Ich fahre einen Vectra B i500 Vorfacelift. Da meine Karosse vom Rost befallen ist und ich nun überlege was ich mache hat sich heute...
  • Karosse mit Kompletten Antriebsstrang Motor Getriebe etc.. 1,8i Opel Vectra A CC

    Karosse mit Kompletten Antriebsstrang Motor Getriebe etc.. 1,8i Opel Vectra A CC: Karosse mit noch komplett eingebauter 1,8i 5Gang Technik. Karosse (Seitenschaden rechts) ist deshalb noch fahrbar und kann eigenständig rangieren...
  • VERKAUFE vectra a 2000 turbo

    VERKAUFE vectra a 2000 turbo: hallo, zur zeit ist er nicht fahrbereit, weil erst noch die kopfdichtung erneuert werden muss. motor wurde vor 30000km komplett überholt. karosse...
  • Opel Vectra B der Frontkratzer

    der Frontkratzer: Beschreiben möchte ich hier nun meinen Aufbau meines neuen Spielzeugs. Zur Herkunft des Wagens: Ich habe mir bereits vor 2 Jahren eine Vectra B...
  • Oben