karosse noch zuhaben vectra b

Diskutiere karosse noch zuhaben vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; http://www.vectra-forum.eu/vorlaeufiger-teilemarkt/52844-verkaufe-vectra-b-karosse.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djmer

djmer

Mopedschrauber
sorry aber langsam nervt es.
die karosse will hier keiner haben.

O

Opelaner_max

Gast
da muss ich djmer zustimmen!!

und dieser beitrag wird sicherlich auch wieder geschlossen und gelöscht:151:

djmer

djmer

Mopedschrauber
die mods haben doch in deimen verkaufstherad geschrieben das sich ein verkäufer per pn bei dir melden soll und sie ihn schließen und so mit musst du nicht alle paar minuten einen neuen therad auf machen,das meinte ich damit das es langsam nervt

djmer

djmer

Mopedschrauber
so ist das nun leider,wenn kein interesse besteht.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
so,nun tut es uns leid.
auch hier nochmal für dich im guten (ich erspare mir jetzt die pn an dich).dein erster thread wurde nicht ohne grund geschlossen durchs team.
so nun hast du deinen 4ten thread erstellt und auch vom team eine verwarnung bekommen wegen dieser sache also folgt nun der nächste schritt und du darfst 1 monat pausieren!

mfg

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Ätsch 8) du bist ein Säckel du sollst doch nicht Spam betreiben, schade über dich. 8)8) So jetzt erstmal lecker Bierchen trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

karosse noch zuhaben vectra b

karosse noch zuhaben vectra b - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra B Lage Massekabel

Lage Massekabel: Moin, Beim Vectra B X18XE1 bräucht ich mal ne Info - wo führen die Massekabel lang? Also, im speziellen,und sofern überhaupt vorhanden...
  • Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts

Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts: Servus Leute Ich benötige für meinen Vectra A Stufenheck ein Stück Blech aus dem Radhaus hinten rechts Da habe ich einen längeren verrosteten...
  • Opel Vectra B Sturmschaden

Sturmschaden: Moin, ich hab da mal eine Frage und hoffe auf eine kompetente Antwort. Ich habe einen Strumschaden, die Karosse ist hin und einen 1,8l Motor mit...
  • Verk. Corsa a 1,2i

Verk. Corsa a 1,2i: 33 KW,Tüv/Au 08/13,ca. 113.000Km gel.,violett,3 trg.,ist noch angemeldet und wird gefahren,neuen Tüv hat er nicht mehr geschafft (Karosse zu...
  • Verk. Corsa a 1,2i - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra B Lage Massekabel

Lage Massekabel: Moin, Beim Vectra B X18XE1 bräucht ich mal ne Info - wo führen die Massekabel lang? Also, im speziellen,und sofern überhaupt vorhanden...
  • Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts

Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts: Servus Leute Ich benötige für meinen Vectra A Stufenheck ein Stück Blech aus dem Radhaus hinten rechts Da habe ich einen längeren verrosteten...
  • Opel Vectra B Sturmschaden

Sturmschaden: Moin, ich hab da mal eine Frage und hoffe auf eine kompetente Antwort. Ich habe einen Strumschaden, die Karosse ist hin und einen 1,8l Motor mit...
  • Verk. Corsa a 1,2i

Verk. Corsa a 1,2i: 33 KW,Tüv/Au 08/13,ca. 113.000Km gel.,violett,3 trg.,ist noch angemeldet und wird gefahren,neuen Tüv hat er nicht mehr geschafft (Karosse zu...
  • Oben