Diskutiere karosse noch zuhaben vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; http://www.vectra-forum.eu/vorlaeufiger-teilemarkt/52844-verkaufe-vectra-b-karosse.html
die mods haben doch in deimen verkaufstherad geschrieben das sich ein verkäufer per pn bei dir melden soll und sie ihn schließen und so mit musst du nicht alle paar minuten einen neuen therad auf machen,das meinte ich damit das es langsam nervt
so,nun tut es uns leid.
auch hier nochmal für dich im guten (ich erspare mir jetzt die pn an dich).dein erster thread wurde nicht ohne grund geschlossen durchs team.
so nun hast du deinen 4ten thread erstellt und auch vom team eine verwarnung bekommen wegen dieser sache also folgt nun der nächste schritt und du darfst 1 monat pausieren!
Lage Massekabel: Moin,
Beim Vectra B X18XE1 bräucht ich mal ne Info - wo führen die Massekabel lang?
Also, im speziellen,und sofern überhaupt vorhanden...
Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts: Servus Leute
Ich benötige für meinen Vectra A Stufenheck ein Stück Blech aus dem Radhaus hinten rechts
Da habe ich einen längeren verrosteten...
Sturmschaden: Moin,
ich hab da mal eine Frage und hoffe auf eine kompetente Antwort.
Ich habe einen Strumschaden, die Karosse ist hin und einen 1,8l Motor mit...
Verk. Corsa a 1,2i: 33 KW,Tüv/Au 08/13,ca. 113.000Km gel.,violett,3 trg.,ist noch angemeldet und wird gefahren,neuen Tüv hat er nicht mehr geschafft (Karosse zu...
Lage Massekabel: Moin,
Beim Vectra B X18XE1 bräucht ich mal ne Info - wo führen die Massekabel lang?
Also, im speziellen,und sofern überhaupt vorhanden...
Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts: Servus Leute
Ich benötige für meinen Vectra A Stufenheck ein Stück Blech aus dem Radhaus hinten rechts
Da habe ich einen längeren verrosteten...
Sturmschaden: Moin,
ich hab da mal eine Frage und hoffe auf eine kompetente Antwort.
Ich habe einen Strumschaden, die Karosse ist hin und einen 1,8l Motor mit...
Verk. Corsa a 1,2i: 33 KW,Tüv/Au 08/13,ca. 113.000Km gel.,violett,3 trg.,ist noch angemeldet und wird gefahren,neuen Tüv hat er nicht mehr geschafft (Karosse zu...