Karikatur vom Vectra A

Diskutiere Karikatur vom Vectra A im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebe gemeinde , haben jetz das wochenende genutzt um mein zimmer zu streichen und umzuräumen . So da ich an der einen wand noch platz habe...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
hallo liebe gemeinde , haben jetz das wochenende genutzt um mein zimmer zu streichen und umzuräumen . So da ich an der einen wand noch platz habe kam die idee ein a vectra an die wand zubeamen und mit bleistift zuübertragen und später auszumalen näturlich in wagenfarbe *g* wer von euch hat denn vom vectra eine schöne karikatur bzw comic bild ?
bilder gibt es natürlich auch wenn es fertig ist!!!

gruß corsaschrauber

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
AW: karikatur vom a vectra

dort sind zwar viele schöne dabei aber leider kein a vectra

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
AW: karikatur vom a vectra

dann könntest du es ja noch so versuch, in dem du ein Blatt Brotpapier oder Backpapier nimmst das auf einem sagen wir mal schön gemachten A Veci in der Zeitung legst und das mittels Bleistift abpausen tust. dann anschließend per beamer an die Wand schmeißen tust dann;(

Checker-Kadett

Checker-Kadett

Frischling
AW: Karikatur vom vectra A

Kiek ma....

Leider nicht größeres gefunden.

Anhänge

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
AW: Karikatur vom vectra A

dieses hab ich auch schon gefunden ja aber hoffe ja mal gibt noch bessere weil meine freundin hat gemeint das es net so ne gute vorlage ist

Thema:

Karikatur vom Vectra A

Karikatur vom Vectra A - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • zu den aktuellen Spritpreisen :) - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • Oben