Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller
Diskutiere Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo Leute,
ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen.
(Sicher bin ich mir zwar...
mali86
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen.
(Sicher bin ich mir zwar nicht, aber ganz egal ob der Vectra Limousine oder vom Caravan.)
Gruß
mali86
-
360,3 KB
Aufrufe: 3
-
556 KB
Aufrufe: 1
Thema:
Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller
Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all,
Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
tankgeber wechseln: hallo, kann mir einer sagen wie ich den tankgeber wechseln kann? ich habs schon versucht bekomm aber die schwarze kappe unter der rückbank nicht...
untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?: Hallo Leute,
ich habe neulich OPCline-Seitenschweller für meinen GTS gekauft. Nun habe ich die beiden ausgepackt und festgestellt, das an dem...
Chinchabgriff ohne diverse LS-Drähte zu kappen?: Hi!
Ich habe einen Vectra C GTS mit CDR2005 und einer Parrot FSE dahinter.
Ich würde gern ein wenig mehr Bass haben mag aber nicht an der Anlage...
Scheiwerfer waschdüsen für vectra B: Suche scheinwerfer waschdüsen für meinen vectra da die löcher schon vorhanden sind nur die düsen entwendet wurden.Wer hat noch welche rumliegen...
Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all,
Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
tankgeber wechseln: hallo, kann mir einer sagen wie ich den tankgeber wechseln kann? ich habs schon versucht bekomm aber die schwarze kappe unter der rückbank nicht...
untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?: Hallo Leute,
ich habe neulich OPCline-Seitenschweller für meinen GTS gekauft. Nun habe ich die beiden ausgepackt und festgestellt, das an dem...
Chinchabgriff ohne diverse LS-Drähte zu kappen?: Hi!
Ich habe einen Vectra C GTS mit CDR2005 und einer Parrot FSE dahinter.
Ich würde gern ein wenig mehr Bass haben mag aber nicht an der Anlage...
Scheiwerfer waschdüsen für vectra B: Suche scheinwerfer waschdüsen für meinen vectra da die löcher schon vorhanden sind nur die düsen entwendet wurden.Wer hat noch welche rumliegen...