Kanten umlegen!!Weiß jemand wie man es selber machen kann??

Diskutiere Kanten umlegen!!Weiß jemand wie man es selber machen kann?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte mal wissen ob ihr Erfahrungen mit Kanten umlegen habt!Wollte es alleine machen hab aber noch keine Erfahrung damit gemacht!Da ich...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Ich wollte mal wissen ob ihr Erfahrungen mit Kanten umlegen habt!Wollte es alleine machen hab aber noch keine Erfahrung damit gemacht!Da ich lieber alles selber am Auto mache wie es sich gehört als Opel Fahrer wollte ich Fragen ob ihr da Tipps habt!!
Liebe Grüße an alle Schrauber
:wink1:

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Am besten geht es natürlich mit nem Bördelgerät...hab es vor einem Monat erst selber mit einem solchen gemacht und wenn ich nicht schonmal am hinteren Radlauf gespachtelt hätte würde dass ganze auch ohne Lackierarbeiten funtzen.

Schau doch mal ob es bei euch nicht eine Selbsthilfewerkstatt gibt die so ein Gerät hat. Ansonsten kann man, wenn man genug Gefühl hat, das ganze auch mit nem Hammer machen, aber dann von außen gegenhalten!

Und ganz wichtig!!! Kotflügel erwärmen, man sollte ihn kaum noch anfassen können, damit der Lack nicht reißt. Aber nich so lange drauf halten dass der Lack blasen schlägt.

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Cool Danke erstmal!Das erwärmen des Kotflügels womit mache ich das?Am besten mit ner Heißluftpistole oder!Kann der Lack dadurch geschädigt werden? :klatsch:

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Ja genau mit nem Heißluftfön...
Wie gesagt s muss schon gut warm sein, musst n bissl fühlen und wenn es dann fast zu heiß für dich wird ist es genug. Aber schön bewegen und nie längere Zeit auf eine Stelle halten!

Thema:

Kanten umlegen!!Weiß jemand wie man es selber machen kann??

Kanten umlegen!!Weiß jemand wie man es selber machen kann?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vorne Kante umlegen...

Vorne Kante umlegen...: Guten Tag ;) so nachdem ich nun ca 2 Std nach einem passenden Thema im Forum gesucht und zwar ähnliche aber nicht passende gefunden habe wende ich...
  • Opel Vectra B muß die kanten vorn und hinten umlegen

muß die kanten vorn und hinten umlegen: oder gibts ne andere möglichkeit ohne hammer und ... ?
  • Vectra Allgemein A-B-C Bördeln wegen Eintragung? aber wie geht das?

Bördeln wegen Eintragung? aber wie geht das?: Hallo leute endlich geht das forum wieder... :-) brauch dringend eure hilfe. Wollte meien 18er felgen eintragen lassen aber der prüfer meinte...
  • Fahrwerk ist endlich drinn!!!

Fahrwerk ist endlich drinn!!!: Mahlzeit alle Zusammen! So... wollte euch mal berichten das ich es jetzt endlich geschafft habe meinem vectra ein Fahrwerk zu verpassen. habe...
  • Bördeln

Bördeln: Hi@all kennt hier jemand der in Iserlohn und Umgebung Kanten am Vectra B umlegen kann? und was würde das ca. kosten?
  • Bördeln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vorne Kante umlegen...

Vorne Kante umlegen...: Guten Tag ;) so nachdem ich nun ca 2 Std nach einem passenden Thema im Forum gesucht und zwar ähnliche aber nicht passende gefunden habe wende ich...
  • Opel Vectra B muß die kanten vorn und hinten umlegen

muß die kanten vorn und hinten umlegen: oder gibts ne andere möglichkeit ohne hammer und ... ?
  • Vectra Allgemein A-B-C Bördeln wegen Eintragung? aber wie geht das?

Bördeln wegen Eintragung? aber wie geht das?: Hallo leute endlich geht das forum wieder... :-) brauch dringend eure hilfe. Wollte meien 18er felgen eintragen lassen aber der prüfer meinte...
  • Fahrwerk ist endlich drinn!!!

Fahrwerk ist endlich drinn!!!: Mahlzeit alle Zusammen! So... wollte euch mal berichten das ich es jetzt endlich geschafft habe meinem vectra ein Fahrwerk zu verpassen. habe...
  • Bördeln

Bördeln: Hi@all kennt hier jemand der in Iserlohn und Umgebung Kanten am Vectra B umlegen kann? und was würde das ca. kosten?
  • Oben