Vielen Dank.
nehmen wir mal an, du hast zu 100% Recht, was ich gerne tun möchte. Aber 200€, bzw. alle 4 ist keine Option für mich.
Also wenn ihr mich beraten wollt, dann ist es eine besondere Aufgabe an euch alle, denn es darf nichts kosten, und nur die Hinteren. Es ist ein Billsteinfahrwerk. Die hinteren sind völlig weg gerostet. Also das Äußere Rohr. Es muss sofort was passieren. Die vorderen sind noch sehr gut, und von Billstein. Die mache ich nicht raus. Sorry.
Tut mir Leid, aber für wirklich gute und kompetente Beratung habe ich kein Geld. Muss mich mit meinem vecci durch Leben schummeln. Und für ein anderes Auto habe ich kein Geld. Und an dem Vecci muss ich einiges machen. Würde ich alles Top machen, könnte ich mir für das Geld ein anderes Auto kaufen, was billiger ist. Weil so ein V6 Euro 1 ist im Unterhalt schon Krass.
deshalb fahre ich so oft es geht meine Suzuzki GN 125. 3 Liter auf 100 und 45€ Versicherung im Jahr. Steuer frei.
Also den vecci fahre ich zum Einkaufen, weite Strecken, mit mehren Personen unterwegs, oder schlechtes Wetter. Oder ich treffe mich mit meiner Freundin.
Wollte hier sowieso mal ein Thema Starten. Wilder Sex im Vectra A V6 Vs. Audi A4 S-Line.
Eins vorweg: der Audi kackt beim Vögeln auf der Rückbank voll ab. Meine Freundin will es IMMER im Vectra!
Ich auch.
Also Leute, so schaut es aus. Muss mal weiter bei Ebay schauen. Evtl. wären originale eine brauchbare Mischung.
Vielen dank.