Kann ich das vectra 2000 fahrwerk übernehmen?

Diskutiere Kann ich das vectra 2000 fahrwerk übernehmen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; halllo @ all. hab da mal ne frage. kann ich ohne probleme das komplette fordere federbein (also komplett mit bremsen etc) vom vectra 2000 bj. 90...
euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
halllo @ all. hab da mal ne frage. kann ich ohne probleme das komplette fordere federbein (also komplett mit bremsen etc) vom vectra 2000 bj. 90 in meinen vectra a 1,8l (c18nz) bj. 94 übernehmen?

Danke schonmal an alle!

MFG Opelix :wink1:

rauscher83

rauscher83

Routinier
Normal schon mit Bremssätteln usw falls die antriebswellen vom 1,8er passen da bin ich mir jetz net sicher!!!

euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
vwjäger schrieb:
tach

ja , das passt .

und wie ist es da mit der eintragung? da das verbaute fahrwerk (kw variante 1) ja nur eine abe für den 2000er hat.

MFG

chaos

chaos

Gesperrt
das gleiche Fahrwerk wird es auch für den normalen Vectra geben, einfach von dem die ABE nehmen.. die vorderen Federn/Federbeine haben ja sicherlich die gleichen nummern wie die vom 2L8V, 1,8er,1,6er etc. da die ja baugleich sind meines wissens (vorn halt).
nur für hinten brauchst du die entsprechenden Federn und dämpfer für den Vectra mit Verbundlenkerachse..

ach obwohl es könnte noch sein wegen der Achslast das die ABE bzw. das Gutachten anders ist... meines wissens wiegt der 16V ja n stückl mehr

euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
das meine ich aber auch. denn der vectra 2000 wiegt ja gerademal ca. 100kg mehr als mein c18nz.

Thema:

Kann ich das vectra 2000 fahrwerk übernehmen?

Oben