Diskutiere Kamei Sportgrill (Vectra-B) zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute!
Braucht noch jemand einen Kamei-Sportgrill (Wabengitter, schwarz)? Mit Original-Verpackung und Papieren. Tausche auch gern gegen...
Braucht noch jemand einen Kamei-Sportgrill (Wabengitter, schwarz)? Mit Original-Verpackung und Papieren. Tausche auch gern gegen einen Facelift-Grill. 30€ inkl. Versand
Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen,
suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift.
Idealerweise 2 Sätze!
Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
Kamei Heckspoiler Vectra A: Hy Leute
Habe noch einen Schwarz grundierten Kamei Heckspoiler von meinem Schlacht-Vectra a abzugeben , mit 3. Bremsleuchte . Unterlagen...
Vectra C 17" 5-Speichen Felgen, Sportgrill ähnlich Kamei: Hi alle miteinander!
Da ich mir die 19"-OPC Felgen besorgen möchte verkaufe ich hier meine 17"-Alus mit Bereifung.
Es handelt sich um die...
Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen,
suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift.
Idealerweise 2 Sätze!
Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
Kamei Heckspoiler Vectra A: Hy Leute
Habe noch einen Schwarz grundierten Kamei Heckspoiler von meinem Schlacht-Vectra a abzugeben , mit 3. Bremsleuchte . Unterlagen...
Vectra C 17" 5-Speichen Felgen, Sportgrill ähnlich Kamei: Hi alle miteinander!
Da ich mir die 19"-OPC Felgen besorgen möchte verkaufe ich hier meine 17"-Alus mit Bereifung.
Es handelt sich um die...