Kamei Kühlergrill Vectra B

Diskutiere Kamei Kühlergrill Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe meinen Kühlergrill von Kamei für den Vectra B. Die Teilenummer lautet: 44171. Dabei ist der Grill, diverse Kleinteile und...
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meinen Kühlergrill von Kamei für den Vectra B. Die Teilenummer lautet: 44171.

Dabei ist der Grill, diverse Kleinteile und das Kamei Zeichen sowie die ABE.
Der Grill muss nicht eingetragen werden.

Der Grill ist in gutem Zustand.

Versand ist natürlich möglich, ich setze mal Hermes für 5 Euro an. Falls ihr es mit einem anderen Versanddienst verschickt bekommen möchtet bin ich hier für alles offen.

Vieles Grüße aus der Fränkischen Schweiz.

Anhänge

Thema:

Kamei Kühlergrill Vectra B

Kamei Kühlergrill Vectra B - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Kamei Heckspoiler Vectra A

Kamei Heckspoiler Vectra A: Hy Leute Habe noch einen Schwarz grundierten Kamei Heckspoiler von meinem Schlacht-Vectra a abzugeben , mit 3. Bremsleuchte . Unterlagen...
  • Vorfacelift Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift Scheinis vorne inkl. böser Blick, Kamei Kühlergrill

Vorfacelift Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift Scheinis vorne inkl. böser Blick, Kamei Kühlergrill: Vorfacelift Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift Scheinis vorne inkl. böser Blick, Kamei Kühlergrill Hey, habe jetzt auf Facelift umgerüstet...
  • Vorfacelift Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift Scheinis vorne inkl. böser Blick, Kamei Kühlergrill - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Kamei Heckspoiler Vectra A

Kamei Heckspoiler Vectra A: Hy Leute Habe noch einen Schwarz grundierten Kamei Heckspoiler von meinem Schlacht-Vectra a abzugeben , mit 3. Bremsleuchte . Unterlagen...
  • Vorfacelift Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift Scheinis vorne inkl. böser Blick, Kamei Kühlergrill

Vorfacelift Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift Scheinis vorne inkl. böser Blick, Kamei Kühlergrill: Vorfacelift Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift Scheinis vorne inkl. böser Blick, Kamei Kühlergrill Hey, habe jetzt auf Facelift umgerüstet...
  • Oben