kamei grill ?? in original rahmen

Diskutiere kamei grill ?? in original rahmen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, kann ich einen kamei kühlergrill in den originalen vectra b kühlergrillrahmen einsetzten? mfg kmxgod
kmxgod

kmxgod

Mitglied
Themenstarter
hi,

kann ich einen kamei kühlergrill in den originalen vectra b kühlergrillrahmen einsetzten?

mfg kmxgod

kmxgod

kmxgod

Mitglied
Themenstarter
ok sorry hat sich erledigt ... hab nen bild gefunden wo sich erkennen lässt das man den nicht reinsetzten kann :-(

Thema:

kamei grill ?? in original rahmen

kamei grill ?? in original rahmen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B

Opel Vectra B: Hallo, im Januar werde ich ein Opel Vectra B verkaufen. Es handelt sich um ein x18xe mit 122.000km AT-Motor. Es wurde erst der Zahnriehmen mit...
  • ABE für Kamei Grill

ABE für Kamei Grill: hi Hat zufällig jemand eine Abe für den oben genannten Grill ( vectra b ) und könnte mir diese zukommen lassen? Wäre euch sehr Dankbar mfg
  • Kamei Kühlergrill Vectra B

Kamei Kühlergrill Vectra B: Hallo, ich verkaufe meinen Kühlergrill von Kamei für den Vectra B. Die Teilenummer lautet: 44171. Dabei ist der Grill, diverse Kleinteile und...
  • Suche Vectra B Frontgrill bis > 99

Suche Vectra B Frontgrill bis > 99: Ich suche einen Frontgrill für meinen Vectra B. Am liebsten nen Steinmetz oder Irmscher, auf keinenfall die Kamei Metal Grills. Ist Baujahr 98...
  • Nintendo DS LITE, ein paar Spiele und einen Kamei-Grill

Nintendo DS LITE, ein paar Spiele und einen Kamei-Grill: Hallo zusammen, wenn jemand noch was für Weihnachten sucht, habe ich hier was an zu bieten... da ich für nen Trödelmarkt zu faul bin vorallem bei...
  • Nintendo DS LITE, ein paar Spiele und einen Kamei-Grill - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B

Opel Vectra B: Hallo, im Januar werde ich ein Opel Vectra B verkaufen. Es handelt sich um ein x18xe mit 122.000km AT-Motor. Es wurde erst der Zahnriehmen mit...
  • ABE für Kamei Grill

ABE für Kamei Grill: hi Hat zufällig jemand eine Abe für den oben genannten Grill ( vectra b ) und könnte mir diese zukommen lassen? Wäre euch sehr Dankbar mfg
  • Kamei Kühlergrill Vectra B

Kamei Kühlergrill Vectra B: Hallo, ich verkaufe meinen Kühlergrill von Kamei für den Vectra B. Die Teilenummer lautet: 44171. Dabei ist der Grill, diverse Kleinteile und...
  • Suche Vectra B Frontgrill bis > 99

Suche Vectra B Frontgrill bis > 99: Ich suche einen Frontgrill für meinen Vectra B. Am liebsten nen Steinmetz oder Irmscher, auf keinenfall die Kamei Metal Grills. Ist Baujahr 98...
  • Nintendo DS LITE, ein paar Spiele und einen Kamei-Grill

Nintendo DS LITE, ein paar Spiele und einen Kamei-Grill: Hallo zusammen, wenn jemand noch was für Weihnachten sucht, habe ich hier was an zu bieten... da ich für nen Trödelmarkt zu faul bin vorallem bei...
  • Oben