Kamai Gittergrill Vectra B

Diskutiere Kamai Gittergrill Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe je einen Kamai Gittergrill für nen Vectra B Preis: 40,-€ Zudem habe ich noch: Kotflügel Vectra B Facelift v.r., Beifahrertür vorne vom...
M

Martl

Mitglied
Themenstarter
Habe je einen Kamai Gittergrill für nen Vectra B

Preis: 40,-€

Zudem habe ich noch: Kotflügel Vectra B Facelift v.r., Beifahrertür vorne vom Vectra B Facelift, , ECO Schalter (neu) für einen Vectra B Facelift, Klima- und Scheibenheizungsschalter vom Vorfacelift, KAMAI Gittergrill, Schmidt Space 8,5x18 Zoll mit Bereifung, 15 Zoll Stahlfelgen, JL-Audio 12W3V2-D2 Subwoofer mit Profikiste (Bassreflex)

Standort ist:
83677 Greiling

Versand ist im Einzelfall zu klären

Bei Interesse oder Fragen:
Martl-1980@T-Online.de

Thema:

Kamai Gittergrill Vectra B

Kamai Gittergrill Vectra B - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Sportgrill Vectra B

Sportgrill Vectra B: Hi, ich such nen sportgrill fürn b vecci, undzwar den mit den plastik querrippen drinnen also keinen waben kamai oder sowas. mfg
  • Gittergrill

Gittergrill: bin am überlegen mir dieses zu kaufen eBay: Frontgrill Grill ohne Emblem für Opel Vectra B " NEU " (Artikel 230142341470 endet 22.06.07 10:59:15...
  • Gittergrill - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Sportgrill Vectra B

Sportgrill Vectra B: Hi, ich such nen sportgrill fürn b vecci, undzwar den mit den plastik querrippen drinnen also keinen waben kamai oder sowas. mfg
  • Gittergrill

Gittergrill: bin am überlegen mir dieses zu kaufen eBay: Frontgrill Grill ohne Emblem für Opel Vectra B " NEU " (Artikel 230142341470 endet 22.06.07 10:59:15...
  • Oben