Kaltlaufregler

Diskutiere Kaltlaufregler im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab aufm autofriedhof ein klr gefunden vom 1.8 würd den gern in meinem einbauen um steuern zu sparen was brauch ich dafür alles ? mfg...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Hallo hab aufm autofriedhof ein klr gefunden vom 1.8 würd den gern in meinem einbauen um steuern zu sparen was brauch ich dafür alles ?
mfg mathias

des hab ich alles wo ein roter pfeil dran is

wo bekomm ich die anderen teile noch her ?

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
du brauchst: t-stück für unterdruckschlauch, ein stück unterdruckschlauch, temperaturfühler fürs kühlwaser mit dem T-Stück zum dazwischenklemmen, steueränderungsantrag, abe vom hersteller und nen vordruck für die anbaubestätigung, ausserdem ne einbauanleitung für die werkstatt (die wollen se haben wenn sie den einbau abnehmen sollen).

wenn du mich fragst kannst das teil bei ebay verticken, weil du die felhenden teile wohl kaum rentabel nachkaufen kannst. damit meine ich speziell den temperatürfühler und das zwischenstück, der den regler ansteuert. den wirst wohl nur vom hersteller kriegen (weisste den überhaupt?), und nur gegen entsprechend geld. dasselbe gilt für die abe, sofern du überhaupt eine kriegst. manche hersteller sind da eigen. kauf dir lieber gleich n neuen.

R

Ralf.L

Gast
Also ich habe mir das Teil gekauft 103.- €. da hast Du alles zusammen auch Papiere und einbau dauert ca. 20 Min. Dann brauchst Du nur noch einen Werkstatt die Dir umsonst einen Stempel reinmacht. Umschreiben bei uns weniger als 16 €uro. Ersparnis bei mir 2.0 ltr. 154.- €

Gruß Ralf:super:

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
die teile des t stück könnt ich glaub noch auftrebein wenn mich net alles täuscht wo steck der temp.fühler den ?

R

Ralf.L

Gast
Grüß Dich der Temp.-fühler ist im Heizwasserschlauch an der Stirnwand das sitz das T-Stück dort müßte ein Kabel reinlaufen.Aber wie gesagt ohne Papiere bringt der Dir nichts.

Gruß Ralf

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hi so jetzt hab ich alles teile ! nur noch die papiere brauch ich ! könnt die vllt einer von euch besorgen ?! oder wo würd ich die herbekommen ?

Thema:

Kaltlaufregler

Kaltlaufregler - Ähnliche Themen

• Twintec Kaltlaufregler

Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Opel Omega A Kombi

Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • Kaltlaufregler C20xe

Kaltlaufregler C20xe: ebay artikelnummer 160548536615
  • Kaltlaufregler C20xe - Ähnliche Themen

• Twintec Kaltlaufregler

Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Opel Omega A Kombi

Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • Kaltlaufregler C20xe

Kaltlaufregler C20xe: ebay artikelnummer 160548536615
  • Oben