Kaltlaufregler

Diskutiere Kaltlaufregler im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute ich hab ein kleines problem und zwar hab ich vor ner weile einen kaltlaufregler der firma hjs für nen c20ne im vectra a gekauft. jetzt...
Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi leute

ich hab ein kleines problem und zwar hab ich vor ner weile einen kaltlaufregler der firma hjs für nen c20ne im vectra a gekauft.
jetzt hab ich festgestellt das ich den zettel verloren hab zum das teil eintragen bzw beim landratsamt zum melden/wo die werkstatt bestätigt die das ding eingebaut hat.
die firma wo ichs gekauft hab gibt es leider nichtmehr (bzw den hädler)
und ein anderer händler wo es vertreibt meldet sich net auf e mails....

jetzt meine frage: hat noch jemand so nen schrieb und könnt ihn mir einscannen oder weiß woher man den bekommen könnt???

J

juergen

Ex Co-Administrator
Das ist schlecht, somal die Firma falls es die noch gibt keinen zweiten Antrag so einfach rausgibt. Pro KLR wird nur ein Antrag mitgeführt um zu verhindern das sich Leute den Schein ausfühlen lassen ohne einen KLR verbaut zu haben. Wenn du den KLR verbaut hast dann fahre zum Tüv. Erzähle ihm das du den Antrag verloren hast und frage ob er dir den KLR einträgt und für das KFZ Amt eine Bescheinigung ausstellen kann.

Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
danke ok....
werd ich versuchen, ich muss eh noch zum tüv um ein sportfahrwerk einzutragen, dann geht das ja dann in einem....

Thema:

Kaltlaufregler

Kaltlaufregler - Ähnliche Themen

• Twintec Kaltlaufregler

Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Opel Omega A Kombi

Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • Kaltlaufregler C20xe

Kaltlaufregler C20xe: ebay artikelnummer 160548536615
  • Kaltlaufregler C20xe - Ähnliche Themen

• Twintec Kaltlaufregler

Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Opel Omega A Kombi

Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • Kaltlaufregler C20xe

Kaltlaufregler C20xe: ebay artikelnummer 160548536615
  • Oben