Kaltlaufregler nachrüsten

Diskutiere Kaltlaufregler nachrüsten im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hätt da ma ne Frage. Und zwar wollte ich mir um die Kfz- Steuern zu senken einen sogenannten Kaltlaufregler von TwinTec nachrüsten. Jetzt gibt...
Adorable Devil

Adorable Devil

Mitglied
Themenstarter
Ich hätt da ma ne Frage.
Und zwar wollte ich mir um die Kfz- Steuern zu senken einen sogenannten Kaltlaufregler von TwinTec nachrüsten. Jetzt gibt es da aber Leute die mir gesagt haben, dass der Motor mit dem Teil nicht mehr rundläuft. Habt ihr da evtl. schon Erfahrungen mit dem Ding gemacht; ob das stimmt oder wie man das ggf umgehen kann??

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
kein problem gern geschehn ^^

Zuletzt bearbeitet:
Adorable Devil

Adorable Devil

Mitglied
Themenstarter
Ich konnt mir das auch nicht vorstellen, dass der Motor dann schlechter laufen sollt, wollte einfach nur nochma sichergehen.
Danke dir wie verrückt:bowdown:

V

vectraopel

Gast
Hi Du!!!
Kann sein das der Motor in der ersten Zeit mal Ruckelt, läuft aber deswegend nicht unrunder. (wegen dem Zusammenspiel mit KLR und Motor)
Habe selber erst den KLR von Twin Tec nachrüsten lassen.
Und das schönste ist der Motor wird schneller Warm 8)8)
mfg
Danny

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Mein Motor läuft zwar nicht ganz rund, aber mit dem KLR, den ich seit Jahren drin habe, hat das nichts zu tun:151:

Thema:

Kaltlaufregler nachrüsten

Kaltlaufregler nachrüsten - Ähnliche Themen

• Twintec Kaltlaufregler

Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Opel Omega A Kombi

Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • Kaltlaufregler C20xe

Kaltlaufregler C20xe: ebay artikelnummer 160548536615
  • Kaltlaufregler C20xe - Ähnliche Themen

• Twintec Kaltlaufregler

Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Opel Omega A Kombi

Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • Kaltlaufregler C20xe

Kaltlaufregler C20xe: ebay artikelnummer 160548536615
  • Oben