Kaltlaufregler mit Automatikgetriebe?

Diskutiere Kaltlaufregler mit Automatikgetriebe? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte meinen alten Vetra A mit einem Minikat / Kaltlaufregler ausrüsten. Könnt Ihr mir einen Link geben, wo ich ihn kaufen kann? BJ...
Frau am Steuer

Frau am Steuer

Mitglied
Themenstarter
Hallo, ich möchte meinen alten Vetra A mit einem Minikat / Kaltlaufregler ausrüsten. Könnt Ihr mir einen Link geben, wo ich ihn kaufen kann? BJ 1991, 66kw. Im Internet werde ich nur fündig für Schaltgetriebe; ich habe aber ein Automatikgetriebe.

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
hat nichts mit dem getriebe zu tun, der motor läuft nur im kaltlauf höher.

transporter

transporter

MESSIAS
hat nichts mit dem getriebe zu tun, der motor läuft nur im kaltlauf höher.
Das ist so nicht richtig , wenn der Wagen mit einen Kaltlaufregler nicht in eine bessere Schádstoffklasse kommt wird keine Angeboten gemacht .
Weil er macht ja was anders als nur die Leerlaufdrehzahl zu erhöhen , der Kat soll schneller auf Betriebstemperatur kommen .
Da die Wagen mit Automatik mehr Benzin verbrauchen , werden die Schadstoffwerte nicht unterschritten .
Von Twintec gibt es für deinen Motor nur mit etwas mit Schaltung .
TWINTEC - Rußfilterkat, Kaltlaufregler, Katalysator, Abgaskrümmer

Bei der Dekra gibt es eine Seite da kann man nach schauen welche Anbieter etwas liefern zu den Wagentyp
Datenbank fr Feinstaubplaketten und Nachrstmglichkeiten

Bei HJS gibt es einen UPgrad Kat für Automatik Fahrzeuge
HJS Lieferprogramm
Bis Fgst. Nr. N1 184 499; N5 321 688

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaltlaufregler mit Automatikgetriebe?

Kaltlaufregler mit Automatikgetriebe? - Ähnliche Themen

• Twintec Kaltlaufregler

Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Opel Omega A Kombi

Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere

HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere: Moin, ich habe hier noch einen Kaltlaufregler aus meinem Vectra 1,8i liegen. Der KLR ist von HJS, darf als auch in Fahrzeuge mit...
  • HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere - Ähnliche Themen

• Twintec Kaltlaufregler

Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Opel Omega A Kombi

Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere

HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere: Moin, ich habe hier noch einen Kaltlaufregler aus meinem Vectra 1,8i liegen. Der KLR ist von HJS, darf als auch in Fahrzeuge mit...
  • Oben