Kaltlaufregler aber welche???

Diskutiere Kaltlaufregler aber welche??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, ich habe einen c18nz 1,8i und bin mir jetzt nicht sicher welchen klr ich einbauen soll denn es gibt elektrische und mechanische...
M

marco2701

Gast
Hallo leute,
ich habe einen c18nz 1,8i und bin mir jetzt nicht sicher welchen klr ich einbauen soll denn es gibt elektrische und mechanische.
Bitte gibt mit tipps welcher besser ist und was am motor nicht viel ausmacht.
Läuft der motor dadurch schlechter??? eure erfahrung ist mir wichtig.
Auf jeden beitrag bin ich gespannt.
MFG

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
die dinger werden glaube nicht mehr steuervergünstigend angerechnet.... d.h. nach meinem wissensstand kannste dir das geld sparen^^! oder aber du findest einen der dir das ding vor über nem halben jahr eingebaut hat^^!

M

marco2701

Gast
die dinger werden glaube nicht mehr steuervergünstigend angerechnet.... d.h. nach meinem wissensstand kannste dir das geld sparen^^! oder aber du findest einen der dir das ding vor über nem halben jahr eingebaut hat^^!
Wieso nicht mehr steuervergünstigt???
Das ist doch ein schwachsinn und wieso wird es denn weiter verkauft???
Die grüne plakette habe ich ja schon bloß die steuern sind hoch.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Suche hier Datenbank fr Feinstaubplaketten und Nachrstmglichkeiten
Hatte in einen Corsa von TWINTEC den KLR eingebaut ,
Außer das er dann an Anfang eine erhöhte Drehzahl hat (Ist ja so gewollt ), keine Probleme .
Der war dann sogar D3 .
Danke für den link aber wie soll ich denn erkennen welche variante/version ausführungschlüssel?

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
was du aber in jedem falle machen kannst ist nen minikat! der wird in jedem falle noch angerechnet und ist so ca gleichteuer....

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
das stimmt so nicht. wenn die klr ABE haben gehts nach wie vor, nur die zum eintragen sind nicht mehr gültig.

transporter

transporter

MESSIAS
Danke für den link aber wie soll ich denn erkennen welche variante/version ausführungschlüssel?[/QUOTE]

Schlüsselnummer eingegeben
Die Versionnummmer ist die Ausführungsnummer Alter Schein 3 die nach zB 918 kommt .

M

marco2701

Gast
Danke für den link aber wie soll ich denn erkennen welche variante/version ausführungschlüssel?
Die Versionnummmer ist die Ausführungsnummer Alter Schein 3 die nach zB 918 kommt .[/QUOTE]
Danke nochmals für dei mühe aber ich habe leider schon den neuen schein und brief. Wie geht es da dann vor?

transporter

transporter

MESSIAS
Die Versionnummmer ist die Ausführungsnummer Alter Schein 3 die nach zB 918 kommt .
Danke nochmals für dei mühe aber ich habe leider schon den neuen schein und brief. Wie geht es da dann vor?[/QUOTE]

Neuer Schein ab 4 Zahl von der 2.2

Thema:

Kaltlaufregler aber welche???

Kaltlaufregler aber welche??? - Ähnliche Themen

• Twintec Kaltlaufregler

Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Opel Omega A Kombi

Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • Kaltlaufregler C20xe

Kaltlaufregler C20xe: ebay artikelnummer 160548536615
  • Kaltlaufregler C20xe - Ähnliche Themen

• Twintec Kaltlaufregler

Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Opel Omega A Kombi

Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • Kaltlaufregler C20xe

Kaltlaufregler C20xe: ebay artikelnummer 160548536615
  • Oben