Käfig

Diskutiere Käfig im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi kennt einer von euch die Befestigungspunkte für nen Käfig im Flh oder Sth? Würde mir gerne selber einen machen nur ich hab keine Ahnung wo ich...
VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Hi

kennt einer von euch die Befestigungspunkte für nen Käfig im Flh oder Sth?
Würde mir gerne selber einen machen nur ich hab keine Ahnung wo ich den befestigen soll.

Gruß Dennis

Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Suche Käfig Vectra A

Suche Käfig Vectra A: Servus, Suche Käfig für Vectra A Stufenheck, am besten Alu muss nicht poliert sein, wer was hat bitte melden bzw anbieten. 500-550€ Gruß Alex
  • Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET

Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET: Hallo zusammen, wer Bedarf hat... Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.12.10 21:27:20...
  • Achtung!Käfig Firma PLEIE SPORT bertügt!!!

Achtung!Käfig Firma PLEIE SPORT bertügt!!!: Hallo!Ich warne jeden der vor hat sich einen Überrollkäfig,bzw.einen Überrollbügel in seinen PKW zu bauen,ihn bei der neuen Firma " PLEIE SPORT "...
  • Käfig überrollkäfig Zelle Vectra a

Käfig überrollkäfig Zelle Vectra a: Hallo zusammen suche einen Stahl Käfig oder eine Zelle für nen Vectra a 2000(weiß net ob andere modelle auch passen) einfach schreiben bekomm ich...
  • Käfig überrollkäfig Zelle Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Suche Käfig Vectra A

Suche Käfig Vectra A: Servus, Suche Käfig für Vectra A Stufenheck, am besten Alu muss nicht poliert sein, wer was hat bitte melden bzw anbieten. 500-550€ Gruß Alex
  • Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET

Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET: Hallo zusammen, wer Bedarf hat... Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.12.10 21:27:20...
  • Achtung!Käfig Firma PLEIE SPORT bertügt!!!

Achtung!Käfig Firma PLEIE SPORT bertügt!!!: Hallo!Ich warne jeden der vor hat sich einen Überrollkäfig,bzw.einen Überrollbügel in seinen PKW zu bauen,ihn bei der neuen Firma " PLEIE SPORT "...
  • Käfig überrollkäfig Zelle Vectra a

Käfig überrollkäfig Zelle Vectra a: Hallo zusammen suche einen Stahl Käfig oder eine Zelle für nen Vectra a 2000(weiß net ob andere modelle auch passen) einfach schreiben bekomm ich...
  • Oben