Käfig

Diskutiere Käfig im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Habe mal ne Frage.Wo bekomme ich einen Käfig für meinen Opel her? Und was würde er kosten? Danke im Vorraus. MFG Rene
T

turbo-schwabe

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute! Habe mal ne Frage.Wo bekomme ich einen Käfig für meinen Opel her? Und was würde er kosten? Danke im Vorraus. MFG Rene

T

turbo-schwabe

Frischling
Themenstarter
Das klingt ganz ok, aber bei uns in der Gegend gibt es keine guten Tuningläden.Bin sehr wählerisch mit dem Käfig, weil ich nicht weiß, wie es aussieht und im Internet seh ich nur ein Bild. Aber werde mal reinsehen. Danke MFG

Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Suche Käfig Vectra A

Suche Käfig Vectra A: Servus, Suche Käfig für Vectra A Stufenheck, am besten Alu muss nicht poliert sein, wer was hat bitte melden bzw anbieten. 500-550€ Gruß Alex
  • Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET

Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET: Hallo zusammen, wer Bedarf hat... Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.12.10 21:27:20...
  • Achtung!Käfig Firma PLEIE SPORT bertügt!!!

Achtung!Käfig Firma PLEIE SPORT bertügt!!!: Hallo!Ich warne jeden der vor hat sich einen Überrollkäfig,bzw.einen Überrollbügel in seinen PKW zu bauen,ihn bei der neuen Firma " PLEIE SPORT "...
  • Käfig überrollkäfig Zelle Vectra a

Käfig überrollkäfig Zelle Vectra a: Hallo zusammen suche einen Stahl Käfig oder eine Zelle für nen Vectra a 2000(weiß net ob andere modelle auch passen) einfach schreiben bekomm ich...
  • Käfig überrollkäfig Zelle Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Suche Käfig Vectra A

Suche Käfig Vectra A: Servus, Suche Käfig für Vectra A Stufenheck, am besten Alu muss nicht poliert sein, wer was hat bitte melden bzw anbieten. 500-550€ Gruß Alex
  • Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET

Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET: Hallo zusammen, wer Bedarf hat... Käfig/Überrollbügel Alu Wichers Opel Vectra A, V6,LET bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.12.10 21:27:20...
  • Achtung!Käfig Firma PLEIE SPORT bertügt!!!

Achtung!Käfig Firma PLEIE SPORT bertügt!!!: Hallo!Ich warne jeden der vor hat sich einen Überrollkäfig,bzw.einen Überrollbügel in seinen PKW zu bauen,ihn bei der neuen Firma " PLEIE SPORT "...
  • Käfig überrollkäfig Zelle Vectra a

Käfig überrollkäfig Zelle Vectra a: Hallo zusammen suche einen Stahl Käfig oder eine Zelle für nen Vectra a 2000(weiß net ob andere modelle auch passen) einfach schreiben bekomm ich...
  • Oben