Kabelsatz für Anhängerkupplung

Diskutiere Kabelsatz für Anhängerkupplung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe einen Satz Kabel für eine Anhängerkupplung. Und zwar für einen Vectra Caravan 2.0 Di. Bj. 1999. Ich habe keine Verwendung...
J

joachim_112

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe einen Satz Kabel für eine Anhängerkupplung. Und zwar für einen Vectra Caravan 2.0 Di. Bj. 1999. Ich habe keine Verwendung für den Kabelsatz, wenn jemand daran Interesse hat, bitte bei mir melden. Der Kabelsatz ist Orginal von Opel und NEU.

Thema:

Kabelsatz für Anhängerkupplung

Kabelsatz für Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

• NCDR 1100/ 1500 - CDC3 Kabelsatz

NCDR 1100/ 1500 - CDC3 Kabelsatz: Biete euch hier einen Orginal Opel Nachrüstkabelsatz für einen CDC3 an Dabei ist der Anschlussstecker / Verbindungsstecker ( voll belegt)...
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler

VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile Verstärker 700 Watt Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
  • Interface Kabelsatz für Vectra B Bj.97

Interface Kabelsatz für Vectra B Bj.97: Hallo, Ich fahre einen Opel Vectra B Baujahr 97.Ich habe in diesem Fahrzeug ein Blaupunkt Radio Woodstock DAB 53 eingebaut, nun funktioniert im...
  • Nokia Bluetoothfreisprech + Kabelsatz für Vectra A (neu)

Nokia Bluetoothfreisprech + Kabelsatz für Vectra A (neu): Hi, ich habe mir eine Nokia Bluetooth Freisprechanlage gekauft, und den Kabelsatz, den man braucht um Sie in einen Vectra A zu verbauen. Kein...
  • Günstige Stellmotoren + Kabelsatz für Facelift-Sw?

Günstige Stellmotoren + Kabelsatz für Facelift-Sw?: Möchte jetzt bald meine Scheinwerfer gegen schwarze Facelift-Sw tauschen. Wo bekomme ich die benötigten Stellmotoren sowie Kabel/Stecker am...
  • Günstige Stellmotoren + Kabelsatz für Facelift-Sw? - Ähnliche Themen

• NCDR 1100/ 1500 - CDC3 Kabelsatz

NCDR 1100/ 1500 - CDC3 Kabelsatz: Biete euch hier einen Orginal Opel Nachrüstkabelsatz für einen CDC3 an Dabei ist der Anschlussstecker / Verbindungsstecker ( voll belegt)...
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler

VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile Verstärker 700 Watt Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
  • Interface Kabelsatz für Vectra B Bj.97

Interface Kabelsatz für Vectra B Bj.97: Hallo, Ich fahre einen Opel Vectra B Baujahr 97.Ich habe in diesem Fahrzeug ein Blaupunkt Radio Woodstock DAB 53 eingebaut, nun funktioniert im...
  • Nokia Bluetoothfreisprech + Kabelsatz für Vectra A (neu)

Nokia Bluetoothfreisprech + Kabelsatz für Vectra A (neu): Hi, ich habe mir eine Nokia Bluetooth Freisprechanlage gekauft, und den Kabelsatz, den man braucht um Sie in einen Vectra A zu verbauen. Kein...
  • Günstige Stellmotoren + Kabelsatz für Facelift-Sw?

Günstige Stellmotoren + Kabelsatz für Facelift-Sw?: Möchte jetzt bald meine Scheinwerfer gegen schwarze Facelift-Sw tauschen. Wo bekomme ich die benötigten Stellmotoren sowie Kabel/Stecker am...
  • Oben