Opel Vectra B Kabeldurchführung vom Motorraum in den Innenraum

Diskutiere Kabeldurchführung vom Motorraum in den Innenraum im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja, ich weiß, das wurde so hundert mal diskutiert. Nur komme ich trotzdem nicht zurecht. Besitze einen vectra b kombo bj 2001. Ich finde einfach...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Ja, ich weiß, das wurde so hundert mal diskutiert. Nur komme ich trotzdem nicht zurecht.

Besitze einen vectra b kombo bj 2001.

Ich finde einfach ausser neben dem haubenschanier rechts, nirgens einen durchgang in den innenraum.

Möchte mein 20mm² pluskabel für die endstufe verlegen.

Wo gibts denn da ne öffnung wo man leicht dran kommt?

mfg.

Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Irgendwie hilft mir das nicht ganz weiter. Neben dem schanier die öffnung ist doch viel zu klein.

Wentworth

Wentworth

Mitglied
Hey,
schau mal, wenn du vor deinem Auto stehst hast du vor Dir den BKV (Bremskraftverstärker), da dahinter ( 10-11 Uhr so ungefähr) bzw. links oben hast du eine vorhandene Durchführung. Mach die Gummitülle raus, stanz das passende Loch aus und schon bist du "drin" 8)

MfG
Wentworth

Thema:

Kabeldurchführung vom Motorraum in den Innenraum

Kabeldurchführung vom Motorraum in den Innenraum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sind es die Hydros?

Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra A Relaiskasten

Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Opel Vectra B Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan

Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan: Habe nun folgendes Problemchen, meine hintere linke Tür geht nicht mehr auf, weder mit FFB noch manueller Schliessung, auch von innen lässt sich...
  • Kabeldurchführung in die Tür (Bilder Anleitung)

Kabeldurchführung in die Tür (Bilder Anleitung): Hallo, habe bei mir im Vetcra die Kabel für die Frontlautsprecher neu gezogen. Da ich das ziemlich schrecklich fand und ich auch schon von vielen...
  • Kabeldurchführung in die Tür (Bilder Anleitung) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sind es die Hydros?

Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra A Relaiskasten

Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Opel Vectra B Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan

Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan: Habe nun folgendes Problemchen, meine hintere linke Tür geht nicht mehr auf, weder mit FFB noch manueller Schliessung, auch von innen lässt sich...
  • Kabeldurchführung in die Tür (Bilder Anleitung)

Kabeldurchführung in die Tür (Bilder Anleitung): Hallo, habe bei mir im Vetcra die Kabel für die Frontlautsprecher neu gezogen. Da ich das ziemlich schrecklich fand und ich auch schon von vielen...
  • Oben