Kabelbruch - Stecker/Kabelbaum

Diskutiere Kabelbruch - Stecker/Kabelbaum im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi All, bei meinem Vectra B Kombi (Y16XE) sind mehrere Kabel zum Stecker des AGR Ventils gebrochen. Wie kann man dies reparieren - gibt es diesen...
M

Mr.Setup

Frischling
Themenstarter
Hi All,
bei meinem Vectra B Kombi (Y16XE) sind mehrere Kabel zum Stecker des AGR Ventils gebrochen.
Wie kann man dies reparieren - gibt es diesen Stecker (+ Kabel) einzeln zu kaufen oder muss ich den ganzen Motor-Kabelbaum austauschen?

Hoffe auf einige AW und Tipps...
Vielen Dank!

- Mr.Setup

Schippi

Schippi

Eroberer
wenn du weißt wo die bruchstellen sind würde ich diese mit schmelzverbindern verbinden und schrumpfschlauch oder isoband drum ...

Thema:

Kabelbruch - Stecker/Kabelbaum

Kabelbruch - Stecker/Kabelbaum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Kabelbruch im Motorkabelbaum 2.0T

Kabelbruch im Motorkabelbaum 2.0T: Ich habe ja das Problem das bei warmen Motor dieser nicht mehr anspringt. Nun habe ich heute temp Fühler, Thermostat gewechselt. Alles...
  • Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU

Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU: Ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj.07. War im November zum Tüv bei meiner freien Werkstatt, wo mir gesagt wurde das technisch bis auf...
  • Opel Vectra B Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(

Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(: Nabend... hab mal wieder ein Problem mit meinem Dicken... Seit Samstag setzt er ständig folgenden Fehler: P1555 - "Drosselklappen Potentiometer...
  • Kabelbruch in Tür HL , was tun?

Kabelbruch in Tür HL , was tun?: moin, da mein fensterheber hl nicht mehr funzt, habe ich mich auf auf fehlersuche begeben ... problem gefunden, da dickere rote kabel was von...
  • Kabelbruch in Tür HL , was tun? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Kabelbruch im Motorkabelbaum 2.0T

Kabelbruch im Motorkabelbaum 2.0T: Ich habe ja das Problem das bei warmen Motor dieser nicht mehr anspringt. Nun habe ich heute temp Fühler, Thermostat gewechselt. Alles...
  • Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU

Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU: Ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj.07. War im November zum Tüv bei meiner freien Werkstatt, wo mir gesagt wurde das technisch bis auf...
  • Opel Vectra B Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(

Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(: Nabend... hab mal wieder ein Problem mit meinem Dicken... Seit Samstag setzt er ständig folgenden Fehler: P1555 - "Drosselklappen Potentiometer...
  • Kabelbruch in Tür HL , was tun?

Kabelbruch in Tür HL , was tun?: moin, da mein fensterheber hl nicht mehr funzt, habe ich mich auf auf fehlersuche begeben ... problem gefunden, da dickere rote kabel was von...
  • Oben